Beiträge von Ayako

Ich weiß nicht genau, in welches Forum mein Thema gehört, falls es hier falsch ist, bitte verschieben =)

Ich hab meine Wutzen eben gewogen. Bin mir aber nicht sicher, ob das so stimmt, die Gewichte kommen mir so wenig vor.

Die drei sehen so vom Körperbau aber gut genährt aus....

Fiorino(knapp 1Jahr) wiegt ca. 390g
    Mika (ca. 2 Jahre) wiegt ca. 365g
    Bella (ca. 2 1/2 Jahre) wiegt ca. 487g

Die drei haben natürlich nicht stillgehalten, darum bin ich mir nicht so sicher ob das alles so stimmt^^

Ist das nicht ein bisschen wenig für ausgewachsene Meeris??

Kenne mich ja mit den Gewichten noch nicht so aus...

mir wäre das nur mit nem netzt auch zu unsicher...

seit unser kaninchengehege im garten steht (alles runherum gesichert) fliegen einige große vögel über unserem garten ihre kreise -.-

und auch das gittergehege an sich steht auch nicht sooooo fest, zumindest bei uns im garten, der auch ein bisschen uneben ist....

finde ein holzgehege mit draht bespannt besser....

aber ist vllt auch geschmackssache ;p

Falls es wen interessiert... Bella gehts besser, die STelle ist verheilt, nichts mehr offen oder so. nur die haare sind natürlich noch nicht nachgewachsen.

muss ich denn den käfig jetzt irgendwie noch speziell desinfizieren oder so?

Mein Freund ist gerade vom TA zurück....man der hat echt was gut bei mir...

Bella hat Milben :?

Sie hat eine Spritze bekommen (fragt mich nicht was, mein freund merkt sich sowas nicht...) und nächste woche bekommt sie noch eine...

salbe oder sowas haben wir nicht bekommen... soll ich da noch weiter melkfett draufmachen?

wie schnell wirkt das mittel wohl? wann bessert sich das? und vor allem, wann hört das jucken auf?

arme bella =(

Also ich muss gestehen, immer wenn ich dabei bin, habe ich sie sich nie kratzen sehen.... sie sind aber auch noch relativ scheu und sitzen viel im häuschen. zum fressen kommen sie raus, da kann ich sie schön beobachten und da kratzen sie sich nicht.

Hallo ihr Lieben!