Beiträge von Ayako

hier wird nix geschält, meine tiere bekommen alles mit schale, zudem ja bei vielen gemüsearten das Gute direkt unter der schale sittz und dann mit weggeschält wird.

hier wird auch alles artig mit schale gefressen, wers nicht tut hat eben pech ;)

Zitat von Sekhmet

Wow, ein Satin, ein Himi und ein Schimmel! :shock:
    Was für eine Traumkombination! Woher hast du die 3 denn gefunden?

*lach* Satin? Schimmel? echt?^^ Ist Satin eine Rasse? Oder eine farbe?
    :oops:
    Weil ich dachte Fiorino hat die farbe slate blue gold (oder wie auch immer das heißt)

Die drei sind quasi "Ausschuss-Rentner-Schweinchen" von einer Züchterin, die sie abgegeben hat.

Bella hatte Milben, da hatte sie sich die stelle überm auge aufgekratzt. ist aber wieder gut verheilt.

Julia, jaaa ich hab mich beim Wiegen auch erschrocken xD Und konnte mir das auch nicht vorstellen, dass das so stimmt....

Ich hab die Namen so beibehalten, wie die drei schon hießen ;) Aber ich finde, Mika kann auch weiblich sein^^

Hier gibts Fotos: Meine drei Wutzen

Keine tollen, aber die ersten und einzigen die ich bis jetzt habe^^

Hallo ihr!

Es gibt endlich die ersten Bilder meiner Dreiertruppe. Leider sind die nicht so toll, die drei sind noch recht schüchtern, leben ja noch nicht so lange bei mir.
    Trotzdem möchte ich sie euch zeigen.

Fiorino, der knapp 1-Jährige Kastrat

Bella,Weibchen ca. 2 1/2 jahre

Mika,Weibchen ca. 2 Jahre

Mika will nie so recht wie ich^^ da gibts hoffentlich bald noch schönere fotos....

Auf den Bildern von Bella seht ihr auch ihre kahle Stelle über dem Auge. Die sieht schon wieder gut aus.

Fiorino ist der kastrat ;) Mika und Bella sind seine weiber^^

so gefallen mir die gewichte auf jeden fall schonmal besser^^

und wie gesagt, sie sehen auch gut genährt aus...

oh man...wie peinlich... ich glaub die waage stand nicht gerade....

hier die neuen gewichte:

Fiorino: 940g
    Mika: 800g
    Bella: 910g

Aber trotzdem sind sie eher von der leichten Sorte oder?

die sind ja eben nicht rappeldürr^^ das ist ja mein "problem". die sehen wohlgenährt aus. haben alle nen dicken po xD

ich denke ja auch dass es an der waage liegt. und daran dass sie nicht stillgehalten haben....

heut abend gibts dann die neuen wiegeergebnisse^^

die waren am montag beim TA, Bella hatte ja Milben. die anderen beiden sind gesund.

munter sind sie alle, futtern auch wie verrückt.... vielleicht fütter ich auch zu wenig??
    werde mal noch mehr füttern....

und nachher nochmal probewiegen^^

die saßen in einer schüssel... nur wollten sie immer über den rand fliehen^^

die drei sind halt noch nicht so an mich gewöhnt, hab sie ja noch nicht so lange....
    darum gibts auch noch keine vernünftigen fotos....

ja, ich sag ja, irgendwas stimmt da nicht^^

die drei haben halt nicht stillgehalten und gezappelt.... vielleicht geht meine waage auch nicht... auch wenn mir das neu wäre....

ich schau mal dass ich heut abend oder morgen fotos mache, will sie jetzt nicht schon wieder stressen..und alleine schaff ich das eh nicht, da muss mein freund helfen^^ die halten ja nicht still^^