mhmm ob die frü drei schweinis reicht? eher weniger oder? oder nur zusätzlich
Beiträge von Ayako
-
-
ach ich kann mich nicht entscheiden, was ich bestellen soll.... hab nich so viel geld übrig und muss jetzt schauen was ich nehme^^
-
hattest du die kleine raufe bestellt?
-
meine liegen da weniger drin, die pieseln aber gern drauf
-
Zitat von Fischi92
Was ich auch gut finde sind diese Heucobs (?!) in den 25kg-Säcken (mein ich), eignen sich aber meiner Meinung nach eher für die Innenhaltung, bei mir (Außenhaltung) fliegt da immer recht viel durch das Gitter raus, wenn die Schweinchen toben.du meinst die strohpellets?
damit streu ich die klos der kaninchen ein. stauben tut da meinst nur der letzte rest untem im sack -
mir gehts grad auch nich so gut... frauenprobleme und da vergeht mir die lust auf sport sowieso immer....
man ich war so gut dabei.... und es muss auch was runter.... blöder bauch -.-
naja, bald ertrinke ich hoffentlich in arbeit, dann hab ich keine zeit mehr zu essen xD
-
ich halts einfach nicht durch... ich schaffs nicht -.- immer wieder futter ich was süßes... oder lecker pommes -.-
im fitnessstudio war iuch jetzt auch schon wieder 5 tage nicht mehr =(
ich krieg meinen hintern nicht hoch...
-
ich brauche noch ne heuraufe. reicht die vom knastladen für drei wutzen? die kleine oder die große?
-
denke auch dass ein foto helfen würde
und vielleicht änderst du deine überschrift mal in was sinnvolles, damit jeder weiß worum es in diesem thema geht, dann gucken viellicht auch die leute rein, die helfen können
-
das problem hab ich auch grad, hab gläser mit spüli und apfelessig gefüllt und das klappt super
-
entschuldigt bitte aber gibt es echt leute, die so doof sind?
sry wenn ich das jetzt so direkt sage^^ -
fit&fun ist das.
das find ich super, nehme das auch immer. staubt wenig und saugt super. stinkt nicht. -
wichtiger wäre es auch, deiner oma zu sagen, dass ihr kaninchen dringend ein partnertier braucht!!
-
das sieht total super aus!
-