hoffe meine kommt auch morgen.
ich find die große gut, bin froh dass ich die genommen hab^^
Beiträge von Ayako
-
-
fängt bei 2€/m² an und ist nach oben offen denk ich
-
Zitat von BumbleBee85
... 2. nur MIT "Überdachung", mindestens diese Schutznetze die es meist bei den zu kaufenden Gehegen dabei gibt. Das sollte auch gut fest sitzen, da kann jederzeit auch eine Katze oder so rein wollen ...
LGalleine das netzt hält aber kein tier ab, was da rein will. so würde ich emien tiere auch nie ohne aufsicht draußen lassen
-
ich kenne einige, die ihre kaninchen quasi in "freilufthaltung" halten. quasi freie gartenhaltung. da steht der komplette garten 24h zur verfügung. er ist dann eben mit einem ausbruchssicheren zaun gesichert. nach oben aber offen. es gibt natürlich etliche verstecke, höhlen häuser etc.
mir persönlich wäre das zu riskant, ein risiko besteht da natürlich immer
-
norweger und maine coons sind nicht direkt verwandt die norweger kommen, wie der name schon sagt, aus norwegen, die coonies aus den usa...
in wie weit die iiirgendwnan mal verwandt waren.... da gibts bestimmt was^^
ich hab eine norwegische waldkatze hier... superverschmust und lieb... die tollste rasse....
-
kann ich gern machen wenn er dann da ist=)
-
haaach ich freu mich auf die raufe =))
-
hab eh grad schon bestellt...konnts net abwarten
-
der liegt bei mir jetzt im warenkorb... grübel nur noch über ein haus nach...
man bekommt ja ne rechnung, wie lange hat man zeit zu bezahlen? :oops:
-
die ist echt schön!
gibt ja nur das eine haus mit zwei eingängen oderß -
*lach* jaaa, so entstehen gerüchte xD bei uns aufm dorf wird das spannend
bin am überlegen ob ich noch ein oder zwei häuschen mitbestelle... aber welche?? -
ja denke auch der große ist besser... lieber einmal ne große raufe....
nen mindestbestellwert gibt es nicht oder?
-
öy, hast du mir meine himalaya-bella geklaut????
-
ich hasse es so unentschlossen zu sein... eigentlich wollt ich schon montag bestellen^^
-
ach naja es is ja kein drama die große zu bestellen... aber wenn ich vier euro sparen kann xD
ich hab noch so nen gitterball wo ich immer heu reinstopfe... geht ja auch zusätzlich noch