Beiträge von Ayako

Zitat von AhrGans

Ayako
    Darf ich (weil ich ja so wissbegierig bin :wink: ) wissen, welche beruflichen Wege du gehen willst, dass du mit 24 schon Torschlusspanik hast?

Klar, darfst dus wissen ;) Ich plane gerade meine Selbstständigkeit mit einer eigenen Buchhandlung.
    Und wenn das alles so anläuft wird es schwierig, da ein kind unterzubringen ;) die ersten jahre auf jeden fall....
    naja, manchmal hat mein kopf bescheuerte gedanken^^

ich hab hier jetzt immer noch still und leise mitgelesen.
    erstmal meinen glückwunsch=)

ich hab irgendwie nie den großen wunsch nach kindern verspürt (gut, bin auch erst 24 ;) ), aber jetzt, wo sich so einiges in meinem leben ändern soll, beruflich und so, und ich dienen thread hier gelesen haben.... jetzt möcht ich doch ein baby und hab n bissel torschlusspanik...dass das nicht mehr klappt wenn das beruflich alles so läuft wie ich mir das wünsche....

blöd oder?^^

naja gut, vorm WE wird das wohl nix, hast recht, is ja schon wieder donnerstag...
    dann muss ich ebn noch n kleenes paket zur überbrückung holen...

dann wird das das nächste sein, was ich bestelle ;)

hat jemand von euch schonmal im pferdefuttershop bestellt? wie lange dauert das?
    mir ist grad mein streu ausgegangen, ich dussel -.-

Zitat von Viererbande

Ja, das seh ich ein. In einem Dorf oder so, wo der Postbote vielleicht rumtratscht-okay. Ich wohne ja in Köln-da interessiert den Postboten nur, daß er die Pakete oder Briefe schnellstmöglich los wird.
    LG!
    Viererbande

ja gut köln oder plattes land, das is schon nen unterschied. in ner großstadt wirds dem postboten sche*ßegal sein, was für post er ausliefert^^
    bei uns aufm dorf ist das aber alles fuuurchtbar interessant^^

Zitat von RoccoTara

Hallo zusammen,

ich find die Raufe so zwar toll, aber je mehr sie fressen, desto schlechter kommen sie an die "Reste"...?! Ich muss öfters nachlegen, damit sie rankommen... Ist das bei euch nicht so?
    :( lg

also meine fressen die raufe ratzekahl leer...die haben da keine probleme