Beiträge von Ayako

Die Schweine stehen in einem extra Zimmer, da drin ist jetzt nicht sooo viel los. Darum denk ich, ist es nicht so schlimm, wenns ein Bodengehege wird. Nur sie erschrecken sich immer, wenn ich die Tür aufmache (die ist immer zu wg der katzen). aber da gewöhnen sie sich ja hoffentlich noch dran.

dumm ist, dass mein freund momentan spätschicht hat, da schafft man immer nix -.- aber er hat mir versprochen, dass wir das gehege morgen früh schaffen ;) ich bin gespannt^^

wie groß mache ich denn die etage am besten? so dass ich drunter auch noch saubermachen kann?
    weiß nicht, ob ich die an eine kurze oder eine lange seite machen soll.....

Sooo, so langsam aber sicher wirds ernst ;)

Der Pax-Korpus ist ja schon da, der PVC auch.

Eigentlich wollte ich den EB etwas erhöht auf eine Art unterbau bauen, weil ich dachte, es ist für die wutzen angenehmer wenn sie nicht auf dem boden sitzen wenn ich riese an ihnen vorbeilaufe ;)

jetzt hab ich mir aber überlegt, doch ein bodengehege zu bauen, weil das zur not schnell zu vergrößern ist ;) und es einfach schneller zu bauen geht.
    ich kenne meinen freund, sonst dauert das wieder wochen bis der EB fertig ist. je einfach, desto schneller fängt er damit an ;)

außerdem kann ich ihn sicherlich besser saubermachen wenn er auf dem boden steht. immerhin ist er 1m tief und die seitenwände sind über 50cm hoch...das wird mit meinen armen echt knapp glaub ich^^

meint ihr, ein bodengehege ist auch okay?

bin grad am überlegen ob ich den EB gleich erweitere und quasi ein teil zum "L" anbaue(n lasse) ;) nur dann hab ich zu wenig PVC..mhz und zusammensetzten ist ja auch doof oder? kann man die stoßkante irgendwie versiegeln?

sooo viele fragen ;)

ich finde kleintierhäuser überall immer ziemlich teuer, die aus dem knastladen sind für ihre größe supergünstig.
    über die quali der häuser kann ich nix sagen, aber die raufe ist klasse verarbeitet.
    guck dir die beiträge hier in dem thread mal an, das sind nur positive meinungen

34 grad?
    davon kann ich hier nur träumen.... gut, wär mir auch etwas viel, aber hier isses kalt und regnet -.-
    naja, die kaninchen freuts, die rennen gern im regen rum..wieso auch immer^^