Beiträge von Ayako

Jaa, er hätte nicht gedacht dass ich das schaffe ;)

meine wutzen düsen so im käfig rum, dass immer streu reinfliegt, das ist voll doof.... und wenn ich den oben auf die etage stelle, wird das holz nass....

*juchuu* fertig ist er=)
    erste fotos gibts schonmal, noch ist er etwas leer ;)

die schweine ziehen nachher ein.

und mein (langhaariger!!) kater hat sich vorhin erstmal schööön in den frisch eingestreuten EB gelegt *seufz*
    Ich hab ja sonst nix zu tun, befreie ich den Kater halt von der späne :roll:

und hier ist er:

http://imageshack.us/photo/my-images/690/cimg2271wb.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/850/cimg2270h.jpg/

ich weiß noch nicht, wohin mit dem napf, das nervt mich immer so, dass der so vollgesaut wird -.-

Zitat von Ucci Brother

Für alle, die hier lesen um Ideen zu sammeln: wenn man PVC in die Sonne legt, dann wird es weich und man kann es einfacher verlegen.

zu spät ;) meiner war aber schön weich, hatte ihn draußen zugeschnitten und da wars wohl heiß genug^^

es ist nicht perfekt geworden was ich da fabriziert hab, aber ich habs selbst gemacht *stolz bin*

Hatte auch gedacht, alles 24h auslüften zu lassen, dann ist gut=)

dann steht morgen abend der umzug an=))

Ui ja, herausnehmbar ist eine gute idee ;)

mhz, toll, da mein freund es mal wieder nicht schafft, seine versprechen einzuhalten, werde ich wohl gleich anfangen den EB selbst zu bauen. hoffe, dass ich das ohne handwerkliches geschick hinbekomme....

geil, dass ich mal auslöser so einer diskussion bin *lach*

love.meinemeeris: sorry, wenn das bei dir blöd angekommen ist, ich meinte das gar nicht böse.

was hast du denn noch für ne frage? die frage zu den kosten haben wir doch beantwortet?

es hacken nicht alle, nur ich "hacke"... es war nur nen tipp, weil übers internet muss man ein bisschen gucken, wie man rüberkommt und große buchstaben bedeuten da halt geschrei. und so viele ?? kommen auch nervend rüber.

aber zum thema: mein TA nimmt für ne kastra 40€.

und vor allen dingen schreib nicht in großbuchstaben und verwende mal weniger ??... das sieht alles sehr unhöflich aus....

bei TA-Kosten hilft nur bei deinem TA naxchfragen