das sieht gut aus.
wie groß ist dnen jetzt eine etage?
Beiträge von Ayako
-
-
-
als wenn ichs heraufbeschworen hätte *hihi*
vorhin als ich futter zu den schweinchen gebracht hab, hab ich mich wie immer davorgesetzt und den schweinis was erzählt^^
und nach ner zeit kamen sie ALLE zum fressen raus. obwohl ich noch da war! sooo süß, wie die futtern....
hach ich freu mich....
nur bewegen durft ich mich natürlich nicht *lach* -
mhmm können das mottenlarven sein?
habs chon oft gehört dass man sich die gern durchs heu einschleppt -
also ich find das heu von hasenhaus im odenwald und der kaninchenwerkstatt klasse
-
...hier alles scheiße läuft=(
hab kopfschmerzen, meine zukunftspläne lösen sich in luft auf... und ich hab immer noch kein neues zu hause für die kleinen katzenkinder =( -
ui die sieht toll aus!
-
süß die beiden!
ist der papa denn jetzt kastriert? -
ja, wenn du ein weibchen dazuholen möchtest, muss der kleene sich jetzt leider 6 wochen gedulden, da muss er jetzt durch. aber dann darf er sich ja über ein weib freuen=)
-
das tut mir sehr leid=(
aber was deine mutter sagt finde ich nicht okay.
natürlich ist man traurig, wenn ein tier stirbt, sie sind ja auch ein teil der familie!
als eins meiner kaninchen letzten monat gestorben ist, habe ich tagelang rotz und wasser geheult. ich finde das normal. man ist halt traurig und sollte weinen dürfen -
ui na das sieht ja mal super aus
-
naja größer als ein gitterkäfig ist die grundfläche ja auch nicht. nur je etage hat man eben noch.
aber so, als anschluss an nen dauerauslauf wäre der ja okay.
-
naja vielleicht sollte ich einfach etwas geduldiger werden.
ich darf mich halt überhaupt nicht bewegen sonst flitzen sie gleich wieder wie die verrückten herum... -
-
hm, glaube das is nicht so einfach, da das ja nen schrankkorpus ist und der als boden quasi nur diese dünne rückwand hat... die müsste ich noch irgendwie stabilisieren....
manchmal hasse ich meine ungeduld -.-