das hat eine tolle farbe oder?
wie heißt die denn wohl? :oops:
Beiträge von Ayako
-
-
jetzt wo ich zuwachs bekommen hab muss ich auch bald nochmal bestellen, zumindest ein oder zwei häuschen
-
...weil es gleich fischstäbchen gibt *yammi*
-
na ich warte mal ab und lerne
sowas verrücktes.... ich "leide" immer mit denen, denen sowas passiert und jetzt passierts mir selber *oh man*bin schon am überlegen wie ich das meinem freund beibringe... hab n bissel schiss.... und wie ich den EB vergrößern kann....
Nächstes Jahr sollen sie ja raus aber so lange muss ich hier drinnen ne lösung finden...
-
Die Helle hat übrigens rote augen
und mag ja die/den dunkle(n)... nur schade wenns wirklich n böckchen sein sollte -
fenchel kennen hier alle immer sofort, den fütter ich sehr gern und den fressen auch alle gerne, sei es meerschwein oder kaninchen^^
dann gibts nochmal ne extra portion fenchel.ab wann fressen die kleinen festes? jetzt schon? man da merkt man mal dass ich von babies keine ahnung habe -.-
-
also sie lässt ihre babies an sich ran, soweit ich das sehen konnte, haben beide getrunken.
ich hab sie jetzt mal allein gelassen, vllt mache ich sie alle ja auch nervös, sie sind ja noch nicht soooo zahm alle....
darum lasse ich sie erstmal in ruhe, gehe jetzt einkaufen und bringe den süßen ein paar leckereien mit^^
was ist denn jetzt besonders gut für mama und babies? -
mein kastrat is grad n bissel zickig -.- ist aber sicher normal weil neue wutzen in der gruppe sind oder?
kann ich die denn gleich allein lassen? weil ich muss einkaufen und so -.-
EDIT: stimmt nicht, nicht der kastrat ist zickig, amy verteidigt ihre babies...
-
hihi.
...der frust baut sich so langsam ab....jetzt frustet es mich, dass ich meinen eb nicht gleich größer gebaut hab so wie ich das wollte^^
-
also ich glaube sie haben gerade getrunken, sie stecken mit dem kopf an/unter der mama^^
-
oh gott sei dank ich glaueb sie trinken gerade..auf jeden fall stecken sie mit dem kopf gaaanz nah an der mama^^
kann das unter dem unterstand unter dem sie sitzen nicht perfekt sehen aber das sah nach trinken aus -
nein bis jetzt ahbe ich sie noch nicht trinken sehen... das ist ja meine sorge, weil Amy noch so jung ist (genau weiß ich es nicht, aber höchstens 4 monate)
-
ich danke euch, hab im babybereich auch nochmal gefragt...
hatte n bissel sorge, weil die kleinen alleine in einer ecke saßen.... ich hoffe dass amy das hinbekommt, sie ist doch noch so jung =(
-
und woran erkenne ich, dass die mama auch säugt? nur am gewicht der kleinen? täglich sollte man wiegen oder?
momentan sitzen die zwei kleinen alleine ohne ihre mama in einer ecke, ist das normal? sind sie vllt noch überfordert mit so vielen großen schweinchen?
-
ich brauch nochmal dringend hilfe...bitte.... kann ich die alle zusammenlassen oder ist das zu viel für die kleinen?
die wohnen ja jetzt mit ihrer mama, zwei tanten und einem onkel zusammen. die sind ruhig, tun den kelinen auch nix.aber ist es normal, dass die kleinen alleine in einer ecke sitzen? ohne ihre mama?
ich mache mir so sorgen....