SO, ich hab mich jetzt auch entschieden xD
Nächste woche wird nochmal bestellt, dann ist hoffentlich der EB-Anbau schon fertig und ich kann dann einrichten.
Dafür brauch ich dann auf jeden fall noch ne Raufe, denke da wird dann aber die kleine reichen.
Und Ein oder zweimal die villa löwenzahn
Beiträge von Ayako
-
-
ich hab ja den großen heutresor und ich find den gar nicht so groß. bei mir reichte das gerade so für 4 schweine.
ich glaub ich muss doch bald noch ein zwei häuschen bestellen... und evtl noch den kleinen tresor, jetzt wo noch 2 schweinchen da sind^^
-
ich mag die heuraufen=)
momentan hab ich sie rausgenommen, hab angst wg der babies....das doppelstöckige haus find ich gar nicht sooo toll...liegt vllt auch daran, dass meine wutzen bisher keine rampen gehen -.-
-
jaaa find ich auch^^
Sonntag hole ich den neuen EB ab, ich freu mich so=))) -
*lach* bei mir wirds sicherlich auch schneller voll als mir lieb ist
ein oder zwei hängematten will ich auch noch
und ne kuschelrolle, und kuschelsäcke xD -
jap ich denke wenn der anbau dran ist werd ich noch etwas platz haben
möchte auch gern noch ein oder zwei häuschen vom knastladen reinstellen -
Ahhh die Kleinen sind sooo süß, wie sie durch den EB düsen...
Eben hat die Helle (langsam brauch ich wohl namen^^) schon Möhrengrün angekabbelt...verrückt.... -
also momentan ist der EB noch 2mx1m plus eben die etage von 0,80x0,40.
da aber ja die beiden babies bleiben, wird der EB um ein "L" vergrößert, wie groß das wird muss ich erst noch ausmessen, wenn ich glück hab 1,70mx0,60m, weil ich einen EB günstig bekommen kann.
-
-
echt das reicht? da wird nicht drum gestritten?
naja gut, unter der etage hätte ich ja platz für 2 hängemattenoder ich nehme doch noch eine mit dem ständer, der EB wird ja eh noch erweitert, wo die babies bleiben dürfen.
die kuschelsäcke find ich natürlich auch schön....
ach mennooooo xD -
Ich brauche mal euren Rat, ob in meinem EB noch Versteckmöglichkeiten fehlen.
Bin gerade am Überlegen, ob ich mein Geld in Häuschen oder in Kuschelzeug (Hängematten und so) investiere.Momentan habe ich in meinem EB eine große Etage (80cmx40cm), die auch als Unterstand dient. Außerdem noch zwei Unterstände (je 40cmx20cm), 2 Pappkartons als Häuschen, 2 kleine Weidenbrücken und 1 mittlere Weidenbrücke.
An Kuschelzeug hab ich 1 Kuschelnest.
Mir gefallen die Häuschen vom Knastladen total gut. Und natürlich das ganze kuschelzeug was es so gibt^^
was hat denn wohl momentan vorrang?
danke für eure meinungen=)
-
oh ja das ist ja einfach :oops: kann man die einfach ins holz drehen?
platzsparender ist das ja unter der etage... aber für 6 schweinchen brauch ich ja vieeele matten xD -
Ja ich bin auch total verliebt und die Beiden und die dürfen auch bleiben (*freuuu*), gerade deswegen hätt ich ja gern ein bissel kuschelzeug^^
die hängematten interessieren mich voll.... weiß aber noch nicht, ob ich einen ständer dafür haben möchte oder ob ich die unter meiner etage festmachen will....
wie mache ich die denn am besten dort fest? -
die haben sooo tolle sachen...wenn ich doch bloß im lotto gewinnen würde *seufz*
-
Juchuuu, oh man ich freue mich sooo=)
Und mein Freund ist auch hin und weg von den Beiden.
Als ich ihm das gestern erzählte und ihm die Kleinen gezeigt hab, meinte er nur so "Boah, die müssen ja schon älter sein, die laufen ja schon und sind haarig!!" xD Ich musste so lachen^^Wir planen schon die EB-Vergrößerung=)