Beiträge von Ayako

So, ich wieder ;)
    Gestern war sehr stressig, da hab ichs wiegen der babies versäumt :oops: Daher heute die Zunahme von 2 tagen

Noir 13g -> 133g
    Blanche 12g -> 130g

Sie sind supergut drauf, kommen immer sofort zum Futtern angerannt und quieken mit den großen um die wette ;)

lass ihnen doch etwas zeit sich einzugewöhnen, das ist doch alles noch neu.

ich hab meine schweine auch noch nie was trinken sehen. viel flüssigkeit nehmen sie ja über das frischfutter auf

Zitat von Comaro

ja, die wachsen so schnell, da kann man fast zugucken...

sind zwei süsse Mädels, und allgemein eine hübsche Bande

dankeschön=) ich freue mich auch jeden tag über alle, auch wenn sie nicht alle geplant waren ;)

freue mich auf die EB-Erweiterung und den neuen Platz für die bande=)

ich hab meine tragende meeridame in einer gruppe mit einem kastraten und 2 anderen weibern gehabt als die babies kamen und alle haben sich super verhalten. und tun es immer noch.
    es ist am besten für die babies in einer gruppe aufzuwachsen.

also wenn sie nicht agressiv miteinander umgehen solltest du sie unbedingt zusammenlassen.
    wie pardona ja auch schon sagte, mit mehr platz=)

Ich hab heut wieder stundenlang bei den wutzen gesessen, ich beobachte sie soo gern.
    komischerweise kratzt sich heute niemand mehr, die fliegen kleben aber auch alle am fliegenfänger :oops: vllt lags doch an den fliegen.

die kleinen nehmen wie verrückt zu, heute wiegen sie 114 bzw. 115 g, haben also 8 bzw 9g zugenommen.

Zitat von Polarwolf

Bei mir auch. :-)
    In meiner Bestellung steht zwar "noch nicht versendet" aber gerade hat der postbote das Packet gebracht.
    Und die raufen sind schon in betrieb.
    Obwohl ich finde, dass der Deckel schwer abgeht. Ist das bei euch auch so? Bei mir ist es bei beiden, nicht nur bei einer. Sonst wär ich von nem "Fehler" ausgegangen, aber so....

Aber im Endeffekt: tolle raufen. Super verarbeitet und für den preis große klasse.

ich hab immer das problem dass ich ihn schwer zudrehen kann weil immer mal nen heuhalm dazwischen hängt

ich war gestern auch einkaufen, meine tasche sah hinterher wie folgt aus:

10kg Möhren
    2 kg Wirsing
    5x Staudensellerie
    1 Sellerieknolle
    2x Kohlrabi
    1kg Paprika
    3 Gurken
    2 Blumenkohl
    2 Broccoli
    1kg Haferflocken

1 riesen Karton mit "Abfall" ;)

Kaugummi
    Toast

Was davon war wohl für mich?
    Richtig, Toast und Kaugummi xD

ich hab momentan son richtiges..hmm..ich nenne es mal "gefühlstief"... miese laune,deprimiert etc... es nervt alles... und dann esse ich gerne.... ich bin viel alleine zu hause, mein freund hat momentan spätschicht... tja und dann futter ich schonmal was um die lange zeit zu überbrücken...

das müsste alles nicht sein aber ich kanns nicht abstellen