nein ich denke in dem alter sind sie über den berg
Beiträge von Ayako
-
-
ja, man sollte sie schon täglich wiegen, damit man das gewicht im blick hat und schnell eingreifen ksann, wenn sie nicht zu- oder sogar abnehmen
-
einer meiner Kater gerade anfing zu humpeln -.- und es ist ausgerechnet der, der panische agst vor der TB und dem TA hat... mit dem kann ich eig nicht "einfach mal so" zum TA um zu gucken -.- *aaaaahhhh*
-
jaa der preis ist ok, keine frage...aber sag DAS mal meinem konto xD
-
oh Cin ist ja auch tooootal hübsch...
ach manno.... ich möchte im lotto gewinnen und mir ein rieeeesen haus kaufen -
und ich brauche ganz dringend ein häuschen *hmz* nur woher das geld nehmen?^^
-
oh wow ist der hübsch!! irgendwann muss ich doch noch ne böckchengruppe aufmachen :oops:
-
nein ;p meine bella ist auch ein himi und die sehen sich ja halt alle sehr ähnlich
-
glaub mir, diese zicke willst du nicht haben
-
süße schweinis!
du hast mir mein himischweinchen geklaut^^ -
oh wie tolle fotos!
ich frag mich immer, wie ihr das macht... meine würden da die totale panik bekommen =( ich möchte auch so tolle fotos machen
-
Hab euch ja noch gar nicht die Gewichte von heute geschrieben.
Ich glaube bald, ich hab gestern falsch gewogen, auch wenn ich nciht weiß, wie ich das gemacht haben sollBlanche 14g -> 151g
Noir 14g -> 157goder die haben heute vieeeeeel gefressen xD
-
hm, heute bin ich aber sehr unzufrieden =(
Blanche 0g -> 137g
Noir 2g -> 143gIst das jetzt ein grund zur sorge?
ansonsten sind sie fit und munter wie immer. düsen durch den EB, futtern heu und gemüse -
und trotzdem hilft da wohl nur direkt im baumarkt gucken oder nachfragen
es kommt auf dem baumarkt an, aufs holz selber, evtl gibts grad sonderangebote etc. etc.
-
so und ab heute will ich dieses "gefresse" lassen.
ich will weniger essen, bzw. gesünder essen.
ich hab mir vorgenommen, gaaaanz viel im haushalt zu machen sodass ich gar keine zeit zum naschen habe xDvllt kann ich zu eurem nächsten wiegetermin dann auch was positives vermelden^^