...mein freund mal wieder nicht da ist, obwohl wir zusammen shoppen fahren wollten =(
nur er trödelt wieder irgendwo anders rum,genauso wie letzten samstag =(
Beiträge von Ayako
-
-
Zitat von 15pferdefan
Naja wie gesagt nicht direkt umbenennen nur n 2. Namen da jeder entweder 2 Namen hat oder einen der auch zu demjenigen passt Also wenn sie 2 Haben einen wie das Schweinchen genannt wird und einen der passt xD
ist das jetzt das große problem um das es heir geht? die namensgebung???
-
Die Glatthaare haben hier Überzahl
4 Glatthaare
1 Crested
1 Rosette -
die namen sind herrlich^^
ich möchte so gern fotos sehen :oops: -
soll es denn sowas aufwendiges sein?
ein klappgehege reicht dir nicht?
das ist ja sehr einfach acuh alleine zu bauen... -
ich habe die siebdruckplatten sogar draußen im außengehege meiner kaninchen. die sind dem regen ausgesetzt und da passiert nix
-
-
ohje das hört sich blöd an =(
wie viel platz haben die 3 denn? können sie sich weit genug aus dem weg gehen?
-
ich kann jetzt nur meine erfahrungen mit einem kaninchen vorweisen, aber ist ja ähnlich
dem kleenen mussten regelmäßig die zähne gemacht werden und danach hat er immer wenig fressen wollen.
ich habe ihm immer wirklich alles hingelegt was es so gibt, jedes gemüse was er kannte, wiese, blätter, kräuter dann noch vitakullerbrei (http://www.zooplus.de/shop/nag…kaninchen/vitakraft/97631 diese kuller in wasser oder tee eingeweicht), möhrenbrei etc. den brei hat er auch immer sehr gern und freiwillig geschlabbert, ich brauchte ihn nie zwangsfüttern...
vllt hilft dir davon ja was....
-
-
in der regel wird den babies nix getan.
aber achte jetzt die ersten tage ruhig vermehrt drauf, wie mäuschen sich verhält -
glückwunsch! süß die beiden!
das gewicht ist ja super.also meine babies kamen ja auch (auch überraschend) in der gruppe zur welt. und sie laufen auch jedem mal hinterher, werden weggemeckert oder so das ist ganz normal
-
Heute sind Blanche und Noir schon 2 wochen alt. man, wie die zeit vergeht.
sie haben wieder kräftig zugelegt.Blanche 15g -> 166g
Noir 11g-> 168gUnd Blanche hat ihre Schwester auch fast wieder eingeholt
Bilder gibts nachher auch noch ein paar neue=) -
holzpellets saugen super, sind halt auch für kleintiere super.
für katzen kann ich mir die hingegen gar nicht vorstellen -
... ich nächsten dienstag ein vorstellungsgespräch habe! ich freu mich sooooo