echt super!
Beiträge von Ayako
-
-
wow das sieht ja klasse aus..und riesig!
wie groß ist der eb denn?
bin neidisch.... -
jaaa, gibts bald :oops: habs noch nicht geschafft sie hochzuladen...
-
Blanche 11g-> 206g
Noir 13g-> 209g -
... du ständig beim einkaufen nur futter für die meerschweinchen im einkaufswagen hast
-
also ich würdre sie nicht trennen und sie so schnell wie möglich wieder vergesellschaften.
milben sind kein grund die tiere zu trennen. in der regel werden andere, gesunde tiere nicht angesteckt, oder aber mitbehandelt. -
lies dir doch mal diese seite durch
http://diebrain.de/I-index.htmldann musst du nicht so viele themen erstellen
-
okok ich revidiere meine meinung^^
-
süß ist sie. woher hast du sie denn?
also für 7-8 wochen finde ich sie sehr leicht.
meine babies sind jetzt 2 1/2 wochen alt und wiegen um die 200g. -
danke für eure antworten =)
dann werd ich mich mal an die austreibung machen -
wie niedlich klein sie neben den anderen aussieht^^
-
also wie die zunehmen, das ist irre, ich hab bald das gefühl, dass meine waage nicht geht *lach*
naja sie sind ja jetzt schon 2 1/2 wochen alt, da dürfen sie ja auch gut zunehmen.Blanche 22g(!!) -> 195g
Noir 21g(!!) -> 196gBlanche rufe ich inzwischen immer Mäuschen... und Noir hat den spitznamen flitzi bekommen, weil sie mir beim wiegen immer wegflitzen will^^
fotos muss ich die tage nochmal hochladen :oops:
-
Man ich hab grad voll den schock bekommen.
bin ebn zu den wutzen rein (die stehen ja in einem extra zimmer) und da fliegen etliche marienkäfer rum, sitzen an der fensterscheibe, an den wände etc. zählen konnte ich sie nicht, sind vllt so 20-50 stück.was tun die da??? und sind die irgendwie schädlich für die wohnung und die tiere?
was kann man gegen die tun?
ich mag marienkäfer, kann ich die irgendwie lebend fangen?Danke für eure hilfe
-
-
er ist um 11 "mal kurz zur müllkippe den müll wegbringen" gefahren.... tja ich hab keine ahnung, wo er jetzt wieder festhängt, sein handy hat er natürlich auch nicht mit...
ach langsam könnt ich heulen... wir haben eh nie zeit füreinandern, dann haben wir mal einen samstag zeit und er vertrödelt die zeit wieder irgendwo...