ich danke euch so sehr.
bin jetzt erstmal bei meinen eltern. sie sagen auch wenn es nicht mehr geht dann ist es leider so und es bleibt nur einen schlussstrich zu ziehen... aber es ist schwer... wir waren so lange zusammen
Beiträge von Ayako
-
-
wir bauen ein altes haus um aber gut, es kommt aufs gleiche drauf raus...
es läuft schon lange nicht mehr gut bei uns, wir haben so oft schon über trennung gesprochen aber einer von uns beiden hat immer wieder einen rückzieher gemacht... besser wurde es nie...
ich mag ihn noch, wirklich.... aber die liebe ist nicht mehr da....es wäre besser zu gehen... aber ich ahbe angst davor... ich stehe dann vor dem nichts.... ich muss zurück zu meinen eltern, muss meine kaninchen abgeben etc....
-
dankeschön, aber ich bezweifel es... ist alles sehr kompliziert, meine gefühle spielen verrückt...
aber es wird alles auf eine trennung hinauslaufen -
weil gerade mein ganzes leben kaputt geht... ich bin sehr verwirrt und weiß nicht was ich tun soll
-
uiii toll groß!!
-
ohh schokischwein *.*
-
wie alt und wie schwer war er bei der kastration?
-
bei uns gabs paprika gefüllt mit einer schafskäsecreme, dazu hähnchen
gleich gibts noch selbstgemachte crepes :oops:
-
ach herrje.
wie gehts der kleinen? gibts irgendwo ein fotoooo?? ;P -
weil hier grad einfach alles scheiße ist... ich fühle mich einfach schrecklich... mir fehlen die meeris und mir fehlt ein hund =( ich mag so sehr wieder einen haben =(((
-
ich bin leider zu weit weg, würde sonst gern helfen =(
-
*lach* nein kein hausgeist die sicherung war rausgeflogen, aber frag mich nicht warum...
das essen war super, auch wenns so zusammengewürfelt war -
bei uns gibts heute aufgetautes allerlei -.- unsere kühltruhe war ausgefallen und alles angetaut -.-
jetzt hab ich alles fertig gemacht, meine eltern und schwiegereltern eingeladen und dann gibts nettes essen xD -
weil ich es vermisse hier meerschweinchen quieken zu hören =(
-
Aber es fahren doch sicherlich Busse/Bahnen/Taxis?