Beiträge von stabilo

jedes mal wenn ich den käfig putze (jeden zweiten tag), und meine schweine reinsetzte fangen sie an ihr hinterteil am boden zu schleifen O.o

ich weiß nicht warum :/

machen das eure auch? ^^

danke für die antworten! :D
    ja ich seh das auch öfters dass sie im heu rumliegen^^ da muss ich öfters mal nachsehen ob sie noch atmen ;P

aber sobald iwie ein kauen zuhören ist, meine schritte oder ein rascheln sind sie wieder putzmunter ^^

Zitat von Pardona

Meerschweinchen müssen müssen mindestens 60-80mal am Tag essen, Tags wie Nachts, dazwischen ruhen sie meist. Meine schlafen sehr viel. Viele Meeries schlafen allerdings mit offenen Augen.

mit offenen augen???? das geht? :O
    das würde erklären warum eines meiner schweinchen machmal am häuschen sitzt und aussieht als würde er schlafen aber die augen offen sind.^^ können die auch im sitzen schlafen, halt ohne so flach hinlegen?

ich habe das gefühl dass meine schweine kein bisschen schlafen :P

ich seh sie nur manchmal für ungefähr 5-10 min über den tag verteilt liegen und dann wars das auch^^

und nachts hör ich sie ja auch rennen. wann schlafen die denn eigentlich? :)

ist das bei euch genauso? (:

ok gut danke. ich hab mir schon sorgen gemacht, schließlich ist alle 2 wochen was neues schuld am bakterium :/

ja ich teil deine meinung (:

dann wünsch ich auf jeden fall viel glück und gute besserung. ich empfehle dir novalgin tropfen gegen die schmerzen. die helfen meinem kleinen super! :D

ich hab etwas angst bekommen. der abszess von meinem lucky ist zwar schon fast komplett weich und ist auch schon kleiner, aber es hat sich eine richtig schwarze kruste gebildet. meine TÄ meinte das ist abgestorbene haut und wird langsam mit der zei aufreißen und die flüssigkeit kommt raus.

ist das wirklich normal?????

Zitat von Pardona

Du kannst deinen ersten Beitrag editieren und dann auch den Titel ändern.

seht ihr, solche antworten meinte ich. welche die mir sagen das es nicht gut ist aber auch wie ichs anders machen kann :) danke! :D

wenn die anderen ihre meinung sagen dürfen, darf ich das ja wohl auch ^^
    ich mein auch nichts böse,erlich. ich fands nur unnötig.

sie hätten mir auch einfach eine antwort auf meine frage geben können und es nebenbei dazu schreiben oder?

ich habs selber auch bemerkt, nur weiß ich halt nicht wie man das ändert. nur dachte ich halt nicht das man gleich so reagiert -.-'

ist ja schon gut, ich werde mich von dieser seite einfach löschen.

ich dachte die seite könnte mir helfen also bei fragen usw. aber ich merke es ist doch ein wenig kindisch wenn leute sich über den titel aufregen, anstatt einfach eine antwort hinzuschreiben falls man eine weiß
    ich glaub ich such mir lieber ein anderes forum wo die leute sachen schreiben, die für das forum gedacht sind. nicht irgendwie dass ich euch verwirre. find ich irgendwie komisch aber ok :)