Also ich weiß ja nicht was die Temperaturen früh am Morgen und Nachts damit zutun haben dass die kleinen 1-2 Stunden tagsüber draußen spazieren ich hab nie davon geredet dass sie nach draußen ziehen, das mache ich aus Prinzip gar nicht.
Und es geht ihm gut. Ich hab ihn gestern mehrmals abgetastet und heute auch zweimal und abgesehen davon dass er sich wie immer aufgeregt hat weil ich das Bauchi angreife war gar nichts
Es war gestern nur seine Oberlippe eben angeschwollen und ich hab bemerkt sein Zahn ist kürzer er dürfte sich also angeschlagen haben, aber die Schwellung ist nun auch fast ganz weg schon. Als ich eben nach Hause gekommen bin ist er auf dem Häuschen gesessen und Heu gefressen und nach Gemüse verlangt als er gemerkt hat ich war da. Also eigentlich absolut keine Veränderung was das normale Verhalten von ihm angeht *klopf auf holz*
Meine TÄ hat bewusst gesagt ich soll beobachten und kommen falls mir was auffällt, wenn das Schweinchen null Anzeichen hat nicht kommen da es unnötiger Stress für den Kleinen ist.