Beiträge von berit rehder

das zwangsfüttern lief bis gestern ganz gut,aber seit heute nacht haeb ich das gefühl sie will nicht mehr und es geht mehr daneben :cry:

ich habe den papa jetzt wieder dazu gelassen und susi liegt wie apathisch in ihrer ecke,das zwangsfüttern ist ect schwierig geworden,ich werde jetzt den kleinen noch etwas geben,die tochter hat sich über papa gefreut und ist gleich hin zu ihm,der junge bleibt bei mama sitzen und zeigt keine interesse.

hallo gabi2010,
    das habe ich doch schon alles gemacht ich war gestern und vorgestern mit ihr in der klinik,und seit vorgestern fütter ich unter zwang das rodicare und wasser,die kleinen füttere ich seit heute mit kittenmilch dazu....aber trotzdem geht es ihr heute nicht gut

ja ich werde dann ehute nochmal in die klinik fahren um ultraschall oderso zu machen...ich bin echt am ende und susi erst recht,leider kann ich erst später los,da mein auto unterwegs ist...

ja ,der papa war ja auch bei allem dabei habe ihn erst vorgestern rausgenommen,er ist auch lieb...ach ich bin echt überfordert im moment,ja ich werde morgen nochmal zur klinik fahren und genauer nachsehen lassen....ich hoffe nur sie hält durch

der papa ist jetzt seit ca.5 wochen kastriert,war aber die ganze zeit bei der mutter weil sie schon schwanger war also konnte er die zeit bei ihr absitzen,der arzt meinte jetzt lieber trennen vielelicht stört er sie auch...ich weiss nicht weiter,der ausfluss macht mir auch die meisten sorgen,und ich denke doch das was mit becken oder bein oder was auch immer ist,vielleicht innerlich was,sie entlastet immer die rechte seite also hinterbein und ich habe das gefühl das sie schmerzen hat,ich weiss echt nicht weiter ...das ist katzenaufzuchtmilch von royal canin,eine evtl.neuvergeselschaftung wäre nicht das problem,ich habe ein paar kanditaninnen mit denen er leben könnte

alle drei haben weiterhin abgenommen,mein latei ist echt am ende,die kleinen haben jetzt ein paar tropfen katzenmiclh bekommen bei susi habe ich das gefühl das sie nichts mehr aufnimmt,es geht immer einiges daneben,sie sieht auch nicht wirklich gut aus,ich finde das fell bei den kleinen ist auch nicht mehr so schön :cry:

diese ganzen kräuter kennst sie nicht,aber ich lege ihr immer welche hin selbstständig fressen ich sehe es nicht,und wenn das beisst sie 2 mal ab,sie mag das alles auch nciht sie ging jetzt einmal an gurke und einmal an apfel ganz kurz am löwz. hat sie geknabbert.aber reicht das um mit dauerpäppeln aufzuhören? ein baby sass heute morgen und knabberte zufrieden an einer gurke...klar,das volle programm gibt es jetzt für alle...hast du evtl.genauere angaben zu den wiedenkräutern ,also wie die aussehen damit ich das richtige pflücke????oder namen? ich kenne mic mit kräuter kaum aus,ausser die küchenkräuter...und der ausflus ich weiss nicht warum das noch so ist...

bei der morgenmahlzeit um 7 uhr ,also nachdem wir fertig waren habe ich sie hochgenommen um sie wieder in ihr nest zu setzen da lag wieder frischer hellrosa ausfluss unter ihr,im nest habe ich nichts gesehen.....was mach ich nur......

ich werde das gewicht der kleinen morgen...also nachher....kontrollieren wenn es dann weniger wird dann füttere ich auf jeden fall zu,ich meine letzte nacht war ein fleck getrocknetes blut uter ihr danach nihct mehr,ich habe immer (nachedem ic hier schlauer geworden bin )antscheinend total verkehrt ernährt,frisches heu gab es immer in massen,leider auch trockenf. und salat gurken und möhren und apfel..so sah der tägliche plan aus,jetzt weiss ich wie es richtig funktioniert,ich habe seit dem ich hier im forum bin alles geändert,ausser bei susi ,weil die ja nichts frisst,ich lege ihr aber immer frisches zeug hin und ab und zu knabbert sie ganz wenig,susi ist jetzt mit den kleinen alleie der papa sitzt jetzt nebenan,er ist kastriert.die babys sind soweit fit,und nicht ausgetrocknet der bube hat ein auge zu,da bekommt er jetzt augensalbe,es ist etwas verklebt der arzt mente das ist nichtso dramatisch zu den ab und den jungen hat er nichts gesagt,aber was ich gut finde ist das susi sich gerade bei ihrer nachtmahlzeit gewehrt hat,also ein bischen,zeigt ja das sie lebendiger ist als sonst,war schon schwieriger als sonst,das doofe ist das es dan halt schwieriger ist :roll: ich biete im moment alles an,und sie hat auch viele sachen vor der nase liegen ,fenchel,basilikum apfel,dill,möhren,gurke sellerie,löwenzahn (und gänseblümchen..manchmal)stimmt,jetzt wo du es schreibst,milch stoppt das ab..bei menschen jedenfalls...also ich leg mich wieder hin für die nächsten drei std :wink: danke für die gaaanzen tips...

hallo,danke fürs daumen drücken :D ,leider ist das auch weiterhin dringend notwendig,aaaaaaaaaaaber auch der tierarzt meinte (ohne das ich vorgegriffen habe) das der eindruck besser ist als gestern :D ,sie hat nochmal schmerzmittel und antibiotika also die gleiche dosis wie gestern bekommen,ich habe ihr ins tragekörbchen frisches löwenzahn gegeben und staune sie hat geknabbert,wenn ich sage sie frisst dann heisst das wirklich 2 mal abbeissen oderso,aber es zeigt sich das sie lebt,der ta meint das sie keine flüssigkeit von ihm per spritze mehr braucht,da sie ja jetzt das rodicare bekommt etwas blöd finde ich nur die hatten nur eine riesenpackung an kittenmilch :roll: tja wer soll das trinken???in kaffe??ne igitt :lol: also,ich frage euch mal kann ich nicht der mama zusätzlich vielleicht auch ein paar tropfen milch geben? ist ja hoch energietragend??also die babys sind ja jetzt 3 tage und 3 std alt...dürfen die da noch abnehmen? der ta meint ich solle erst mal bis morgen warte wenn sie dann wieder abgenommen haben dann zufüttern,bei susi,die hat auch 20 gr abgenommen das finde ich echt schlimm,von 591 auf 571...ich haatte die idee aber da frage ich auch lieber euch ob ich sie mal auf die warme wiese setzen soll??ob das ihre geister weckt und den appetit??

ich kam gerade mit der nächsten mahlzeit hoch da war susi gerade dabei den apfel zu fressen den ich ihr ins nest gelegt habe,ich habe mich dann einfach still verhalten und beobchtet,ich wollte erstmal das sie zu ende frisst und dann habe ich ihr den brei gegeben,also sie legt sich mitlerweile selber so hin wie sie will,und fängt an bei der breinahrung rückwärts zu gehen.die babys haben jeder 3 gr abgenommen er ist von 51 auf 48 und sie von 50 auf 47 ich werde heute abend aus der klinik katzen milch mitbrngen zum zufüttern

also ich habe gelesen das weibchen zw.500 und 800 gr wiegen dann ist susi doch gut davor oder?zustand unverändert...achso,ich habe jetzt um 6.00 uhr gesehen beim hochehmen war etwas getrocknetes blut unter ihr,ich hoffe das wir das wieder hinbekommen

also jetzt 1:40 :? bin gerade fertig mit füttern 5 ml mit 5 tr.akut, und wärmis wechsel,ich finde sie sieht noch wieder etwas besser aus,weil ihre augen wieder ganz rund und schwarz sind also klarer offener blick, :) und sie hat sich wieder selber bewegt, :D nicht viel,aber im geensatz zu vorher,also es geht hier um mm nicht um schritte,mehr so ein ich lege mich lieber so hin....ich hoffe alles wird wieder gut,heute abend um 19 uhr wieder nach wahlstedt....gute nacht ....oder guten morgen? :wink: