Hallo meine Lieben Mithoffer...
ja,was soll ich sagen,
ich vermisse meine Familie einfach so sehr das ich nicht mehr zum TA wollte,ich habe es nicht bis dahin augehalten und habe mich um ca. 8.00 auf den Weg zu meiner Mama und meinen Geschwistern gemacht.
Jetzt geht es uns allen gut wir sind wieder beisammen.....
nur um Frauchen mache ich mir etwas Sorgen,die ist sehr sehr traurig und Frauchens Kinderlein auch ...
Danke an alle die mitgehofft haben...
Jetzt möchte Frauchen noch ein paar wichtige Worte loswerden...udn ich kann euch so viel verraten...prägt euch diese Worte gut ein...
In Liebe und Dankbarkeit eurer Fighter-Franz
http://img263.imageshack.us/i/1003822.jpg/
Hallo,ich möchte noch ein paar wichtige Worte an alle Anfänger,an die Leute die ihr Weibchen gerne mal decken lassen wollen,ich gehe davon aus das alle die hier im Forum sind soetwas nicht machen weil hier alles wichtige steht,sollte doch trotzdem jemand Lust haben sein Weibchen einfach so aus absicht decken zu lassen,dann....
lest bitte zuerst meine Threads über Susi und ihre Kinder und dann überlegt nochmal ob ihr das wirklich wollt...
Ich muss jetzt damit Leben und ich sage euch das wird mich ewig begleiten.....
Ich habe gelernt und ich wünschte ich hätte vorher gewusst was alles passieren kann..jetzt ist es für Susi und ihre Kinder zu SPät aber für Andere hoffentlich nicht......
Vielen Dank fürs lesen meiner Berichte.....
Berit und Kinder und Schwiggel und im Herzen natürlich Susi,die Liebste Schwiggeldame der welt