Beiträge von Pelzball

Also ich mache mir auch ein wenig Gedanken um meine drei Schweinis. Aber so wie man hört hilft es ja schon viel, wenn man das Gemüse abwäscht...

Ich füttere die 3 ganz normal weiter. Gemüse wird ohnehin gewaschen... Und Gesundheitskontrollen gibts auch noch... Ich weiß zwar nicht, wie sich das EHEC bei Meerlis äußert, aber wenn da was nicht ganz koscher ist geh ich lieber einmal mehr zum TA.

Wird schon wieder werden, so wie auch BSE und Geflügelgrippe und sonstigem Kram...

Und eine positive Sache gibt es ja: Gurkenpreise sinken. Bisher waren wir noch bei 35-46 Cent pro Gurke und gestern gab es de für 29 Cent. Hat auch was.

Meine Vermieter essen leider gar kein Salat, Gurke und Tomate mehr... Fussl, Flocke und Fina haben sich so über die übrigen Blätter und Gurkenschalen gefreut...

Grad mal aktuell (läuft grad Guten Abend RTL):
    Eine 70-jährige wieder gestorben, eine Frau die vor 2 Jahren an EHEC erkrankt war hat heut noch Sorgen damit, weil die Organe angegriffen waren (auch Lungenprobleme). Die Frau isst aber auch weiter Gemüse, wäscht es aber ordentlich.

Gurken aus Spanien wurden runtergesetzt und seit gestern in großen Supermarktketten aus dem Sortiment genommen. Da gibts jetzt deutsche Gurken. =)