BobbyNemo ich hab es allen Erzählt, Eltern, Familie, Freunde usw.
Aber das war ICH, ich hab es entschieden und bei meinem Team wollte ich es 1. selbst machen und 2. war ich damals noch in der Phase wo noch nicht mal bekannt war ob ich Beschäftigungsverbot bekomme usw.
Ich wollte das erst in trockenen Tüchern haben und dann persönlich meinen Kollegen davon berichten. Zu meinem Chef hab ich gesagt er soll nichts sagen, 3 Tage später hat er es getan, 2 Tage später hatte ich die FG.
Und jetzt Wissen es ALLE Kollegen, ich werd gefragt wann ich wieder Schwanger werden will, warum ich wieder aufgehört hab zu rauchen usw. bla bla. Sau viel Druck! Nervig
@ Gans: Klar kündige ich erst nach dem Urlaub
ich will ja auch ein Gespräch, bzw es wird ein Gespräch mit dem Chef geben.
Die erste halbe Bewerbung ist auch schon getippt.
Mein Bauchgefühl sagt ja schon länger (seit Nov/Dez) dass ich was anderes suchen soll weil ich unglücklich bin, im Moment ist es verstärkt.
Mäusle: wir werden wohl das Thema SS und Baby erstmal hinten an stellen, ich hab auch gemerkt das ichs noch nicht so gut verarbeitet habe wie ich dachte - das war zu Anfang wohl nur Verdrängung, auch wegen der Sorge um meinen Papa im KH
Ich wünsch mir jetzt einfach starke Nerven, n tollen neuen Job und dann wird sich schon alles finden. Es muss ja iwann wieder Berg auf gehen!!