Beiträge von HippiSchweinchen

    Bobby hat Termin am 15.10 (hätte da auch gehabt ^^)


    ja ich denks mir auch immer wieder wenn ich von so Unfällen usw. höre und selbst bastelt man da (gefühlt) EEWWIG! ;)



    ICh denke es hat auch den Vorteil, das wir uns vorher die ganzen Tipps und Trick abschauen können und vorallem BABYSACHEN abstauben die dann nimmer gebraucht werden! ;)

    Tja ich lock nun auch Vampire an.
    Nächster Zyklus, nächste Chance. Bisschen traurig bin ich schon, aber bloß nicht zu sehr rein stressen (Man ist das schwierig. Alle sind schwanger, außer ich und Aellin)


    Am WE haben Freunde von uns ihre Zwillinge bekommen (6 Wochen früher), Leander und Samuel - zwei sehr schöne Namen. Bin mal gespannt wann ich sie sehen darf. Babys sind ja hoffentlich ansteckend *gg*

    Tja ich sitze hier und habe den Verdacht das der Test letzte Woche ein "falsch Negativ" angezeigt hat.
    Keine Periode, schmerzende Brüste (richtig fies!!!!!), Geruchsempfindlich, extrem müde.
    Die gleichen Anzeichen hatte ich letztesmal.
    Ich werd wohl also nochmal morgen/übermorgen nen test machen.
    Blöder Körper! *gg*

    @ MÄusle


    Oh man, wenn ich euren "Kampf" so lese dann leider ich sehr mit euch.
    Ich kann mir gut vorstellen wie sehr du dir das stillen wünscht und wie sehr es dich frustet das es nicht klappt.
    Vielleicht ist das ja auch der fiese Teufelskreis.


    Also ich als Noch-Nicht-Mama, kann nur einen Tipp aus der Arbeit geben, das wir sehr gute Erfahrungen mit den AVENT Flaschen gemacht haben, vorallem bei Kindern die daheim noch gestillt wurden und bei uns die Flasche bekommen haben. Die Sauger sind von der Lochung und Form der BW nachempfunden, auch das Saugverhalten ist ähnlich. Die von NUK kenn ich nicht so gut, mir persönlich hat AVENT besser gefallen.


    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Kraft, deinem kleinen und großen Mann auch. Du bist ne klasse Mama!! ;) Und ich hoffe das ihr die Zeit zu dritt bald unbeschwert genießen könnt, ob mit oder ohne stillen - aber glückliche Familie ;)

    Huhu ich melde mich auch mal wieder ;)



    Bin grade total im Umzugsstress, heute wird wohl der Computer umziehen, mal sehen. Wir haben zwar (eigentlich) schon telefon seit gestern in der Wohnung aber iwie war das dem Telefon noch nicht so klar das es jetzt funktionieren darf. Muss später mla mit 1&1 telefonieren.


    Ich war die letzten 5 Wochen in der Tagesklinik, werde morgen entlassen, bin dann weiterhin noch krankgeschrieben und gehe Ambulant in 3 Gruppen.


    Wir sind auch am Basteln von Baby 2.0 - am Wochenende weiß ich mehr, von den "Schwangerschaftsanzeichen" die ich grade habe lass ich mich mal nicht beeindrucken. Wer weiß was ich mir da vorgaukel! ;)


    lg, HippiSchweinchen

    Zitat von AhrGans

    Und Knüffgen hatte Geburtstag... und wenn ich mich nicht täusche, Hippischweinchen auch... rückwirkend euch beiden alles Gute!


    Ja hatte ich - dankeschön ;)
    Knüffgen dir auch alles gute nachträglich ;)



    Mäusle: Ich wünsch dir viel Ruhe und Appetit ;) auch deinem kleinen Mann ;)

    huhu


    oh man ich bin total im Nachlese Stress


    Mäusle: das wird ein 10.7 Baby ;) DAs ist der beste Tag für einen Geburtstag, wie ich aus eigener Erfahrung weiß ;)



    Zum Thema "Ans Baby gewöhnen", ich hab da ja noch keine Erfahrung, mir ist aber Aufgefallen wie komisch es für mich die erste Woche war als meine Katze bei mir eingezogen ist. Wenn ich neue Meeris bekomme, ist das "komisch-Neu-Gefühl" nicht so stark, weil die in ihrem Bereich (Käfig) leben. Die Katze hat aber plötzlich meinen Tagesablauf umstrukturiert, sich in mein Leben eingemischt usw. Das hat mich ganz schön durcheinander gebracht - so stelle ich mir das ein bisschen mit einem Baby vor - da ist plötzlich ein Lebewesen das deinen Tag bestimmt und du willst dich kümmern, aber es trotzdem am Anfang komisch.


    Ich wünsche euch eine erholsame, kühle Nacht,


    Linda



    Liebe Velvet, du bist überhaupt nicht bescheuert oder durchgeknallt!
    Wenn deine Empfindung so ist und du über die Situation traurig bist dann ist das in Ordnung!!!


    Ich hab mir die ersten Wochen nach der Fehlgeburt gedacht "warum bin ich so traurig, ich darf doch garnicht traurig sein, es versteht niemand, es waren doch nur 8 Wochen". Erst in der Klinik habe ich MIR selbst zugestehen können " es war mein Baby, es sind meine Gefühle und ich DARF trauern!"
    Ruf deine Hebame an oder Frag mal beim Hausarzt an wie es mit psychotherapie aussieht. Hört sich vielleicht krass an, aber das kann wirklich helfen.Das sprechen mit einer aussenstehenden Person, deren Job und Fachausbildung es ist dir zuzuhören und zu helfen.
    Ich knuddel dich ganz arg, mach dir nicht so viel einen Kopf - deine Gefühle und Gedanken sind ok - aber versuch dir HIlfe zu holen sie zu verarbeiten ;)