Beiträge von HippiSchweinchen

das mit dem quieken und Futter verlangen kenn ich auch - mein Ältester "Muffin" fängt damit schon an wenn man den Kühlschrank aufmacht oder jemand mit einer Tüte raschelt ;)

Das mit dem Hüpfen sehe ich zum teil auch - im Gartenauslauf haben die Jungs einen grooooßen Halben Blumentopf (is ma gebrochen) als Häuschen - da wird gern drüber/drauf geklettert.

hi

meine Jungs haben früher Häuschen aus altem Schuhkarton bekommen (gibts manchmal auch geschenkt wenn man gaaaaaanz lieb im Geschäft fragt). Ich hab 2 Türchen reingeschnitten (Ein und Ausgang) und gut wars. Angefressen haben se die auch - wenn se nimmer schön waren (oder manchmal auch angepieselt wurden) hab ich se neu gemacht.

Is ned so teuer und Zeitaufwendig.

Ob se den Karton gefressen haben oder nicht weiß ich nicht genau - sie waren gesund und es lagen viele Papierfetzen herum ;) SChmeckt scheinbar nicht ;)

Hi

wir machen Heu selbst bzw bekommes es vom Nachbarn - wir lagern es auf dem Dachboden (dort ist es trockener als im Keller)

Das heu liegt in alten Bettbezügen - Stoff ist atmungsaktiv, es krümelt nicht so argh - passt

Und wir haben noch nen alten Kühlschrankkarton, da liegt noch ein Teil drin - auch offen, nix schimmelig oder so ;)