Beiträge von HippiSchweinchen

puh wir habs halt einfach grob verteilt. Ich hab zwei Käfig mit den Maßen 0,7 x 2,4 und da hat eine Tube LEICHT gereicht, is no was über ;)

In den Ecken und an den Kanten ist halt wichtig das genug ist. Am besten gleichmäßig mit einem Spachtel verteilen ;)

Mach aber n Rand von 5-10 cm Teichfolie am Rand hoch damit da auch gut geschützt ist ;)
    Ich hab nur 3-4 cm und da pinkeln se manchmal drüber :shock:

Viel Spaß und erfolg

Heute Nacht wurde ich auch wach, weil ich das erste mal gehört habe wie ein Schweinchen gezirbt hat. Ich habe 5 Schweine, konnte aber nicht rausfinden wer es war. In meiner 1 Zimmerwohnung hab ich die volle Lautstärke abbekommen ;)
    Im Moment ist etwas unruhe in der Gruppe. Die Jüngste, Sweety (6-8 Monate alt) ist wohl grad in der Rappelphase UND brünstig.
    Außerdem ist gestern Abend meine Katze eingezogen.

Kann dieses ganze Durcheinander dazu geführt haben das ein Meerschweinchen chirpt?
    Ich habe mich sehr erschrocken. ;)

Zitat von Hermine

HippiSchweinchen: Ja genau, so will ich es auch machen. Creme nur, wenn er wund ist, nicht schon im Voraus.
    Ui, da habt ihr eure Frist ja schon etwas verkürzt, ihr wolltet doch ursprünglich 2-3 Jahre warten,oder? Aber wenn der Wunsch eben groß ist, muss die Frist angepasst werden :wink:
    Vielen Dank, na klar halte ich euch auf dem Laufenden:-)

LG,Hermine

Die Vernunft sagt: 2-3 Jahre
    Das Herz sagt: Bald! ;)
    Frühestens mitte nächsten Jahres ist es wohl einfacher als jetzt *gg*
    Aber selbst jetzt wäre es kein Weltuntergang ;)
    Naja Abwarten und Tee trinken ;) und solange habe ich ja noch meine Arbeits-Kinder *gg*
    Bin seit 1 Woche krank geschrieben und vermiss die Kiddies voll :(

Hallo Hermine

das mit dem Kurs hört sich toll an ;)
    Wir wickeln in der Arbeit auch nur mit Wasser und Waschlappen, sonst nix.
    Creme gibts bei uns, nur wenn die Kinder wund sind (nicht bei jedem wickeln, was manche besorgten Mamas leider machen), von Weleda die Calendulacreme für Babys.

Ach ich bin so aufgeregt. Meinen Freund hab ich auch schon ein bisschen mit dem Babyfieber angesteckt, wobei noch viel Vernunft da ist und wir wohl noch bis mitte nächstes Jahr mindestens warten wollen ;)

Ich wünsch dir und dem Baby und deinem Mann alles gute ;)
    Halte uns weiterhin so schön auf dem laufenden ;)

lg, HippiEnte