habt ihr irgentwelche infos für mich? ich bekomme es nicht hin. kann man das auch beim tierarzt machen lassen? wenn ja wie viel würde soetwas kosten?
Beiträge von love.meinemeeris
-
-
was ist wenn jetzt eins meiuner beiden böckchen stirbt? (noch ist erst gar nicht zu denken) wie wird die neue vergesellschaftung zweischen meinem böckchen und einem anderen? würden sie sich beißen?
-
-
und wie oft muss ich den käfig ausmisten?
-
okay leute, bevor hier noch eine endlose diskusion ausbricht ja okay ich werde meine schweinchen NICHT baden
-
du musst sie schon zutraulich bekommen. meine sind es total. wenn ich die kamera im frei lauf hin halte werden sie neugirieg außerdem kommen sie immer gleich zum gitter wenn ich kommen der eineruft auch immer nach mir
-
hallo, wie macht ihr eure ställe (draußen) sauber und wie oft?
danke.
-
ich finde 1,3 kilo zu dick.... 800 g wären ideal. hat dein papa viel trockenfutter geben? oho! trockenfutter ist ein dick macher und es ist nicht gesund
-
ein kleines stückchen? ie meinst du das? so die hälfte der birne oder die hälfe der hälfte?
-
was? die schale darf man verfüttern? also das grüne? ehrlich?
-
lass dein ms einfach mal in das freihlaufgehege.:))
-
ja ich gehe oft zum futterhaus wenn du einen gutschein hast, dann kauf doch ein häuschen für deine schweinchen
-
kann ich birnen füttern? wenn ja soll ich sie schälen oder nicht? und wie öft darf man sie geben?
-
okay gut, doch wenn ich nun also zwei gruppe habe und die beien gruppen fast nebeneinander wohnen(nur halt mit einem hlotzzaun daziweischen) bekommen sie nichts von einander mit? die können sich doch dann riechen oder?
-
Hallo, ich finde es nicht gerade günstig. aber wenn es zum wohle deiner meerschweinchen ist, finde ich ist nie ein preis zu hoch okay gut. das wars