meinst du das freilauf? ja schon aber das kann man ja auch umstellen..
Beiträge von love.meinemeeris
-
-
neutraler boden? hätte ich nur das freilauf mit m1mal 1 m. aber der stall ist 5mal 5 aber nicht neutral da die beiden amadeus und oscar ja schon drin leben. in das freilaufgehege.. soll ich dann zuerst den neuen und amdeus oder amadeus und oscar zus. oder erst amdeus und oscar und dann den neuen reinsetzen?
-
okay danke! und: hat vielleicht auch jmd eine idee wie ich es dann am besten mit der vergesellschaften ziweschen meinen beiden und dem neuen am besten mache?
-
ja bleiben sie weißt du auch welches alter das neue schweinchen dann haben müsste?
-
das ist nicht gesund. unbedingt rausnhemen.
-
(hab bei suchfunktion nichts wirklich gefunden)
Ich habe zwei böckchen. die verstehen sich gut. und bald werden sie in das 5mal 5 (draußen) gehege ziehen *freu und da ich gehört habe, daass wenn man seine schweinchen draußen hält dass man min. rei schweinchen haben soll. deshalb wollte ich fragen ob es mit einem dritten männche klappen würde (meine beiden sind ein jahr und leben seit klein auf mit einander und verstehen sich supii ) wenn ja, welches alter sollte das neue böckchen haben? so alt wie meine beiden jetzt und ein kleines baby? wäre nett für antoworten
LG
-
naja so etwas was ich nicht wechseln muss. so etwas erdiges in der art.. kann man erde benutzen?
-
ich habe irengdwo gehört dass es ein einstreu gibt, dass man gar nicht?? oder das man nur selten wechseln muss. stimmt dass?
LG
PS hab die suchfunktion ohne erflog genutzt
-
weiß du ich möchte halt alles ganz genauch wissen weil ich die beiden Wonneproppen so lieb hab
-
na sie sind schon seeling das sie sich beide haben. sie streiten mnachmal halt aber eigentlich nicht oft. deshalb frage ich ja welches alter das neue schweinchen dann haben müsste. weis das jemand?
-
amadeus ist ein ganz ordenlicher das sieht man an seinem blitzblankem weißen fell, na ich hoffe mal so das beste.. okay und oscar.. der sieht IMMER aus als hätte er in die steckdose gefasst :D[/img]
-
was 1-2 tage säubern? oh man bin ich eine schlechte halterin ih habe erst neulich davon erfahren und somit habe ich das bei meinen seit einem jahr nicht gemacht. hat dies jetzt konsquenzen?
-
ich hab noch eine frage: ich bekomme bald einen käfig (draußen) eher gesagt ist es fast ein richtiges haus, also wir menschen können es auch bestreten. 5x5meter. und ich möchte aber gerne noch ein drittes dazu setzen meine beiden sind jetzt ein jahr alt zicken sich auch öfters an, und deshalb wollte ich fragen in welchem alter das neue böckchen sein müsste ein ganz kleines grad von der mutter oder ein jarh altes oder ein noch älteres als meine beinden böckchen?
-
hab ich schon versucht und die internetseite die du mir hier geben hast kannte ich schon trotzdem danke. ach ja und kennst du dich mit den kosten vom tierarzt aus?
-
frage steht oben.
danke für beiträge:))