mein meerschweinchen kratzt sich total oft. heute morgen habe ich festgestellt, dass er übernacht total fett gewurden ist. gestern war es nicht so. er ähnelt jetzt einer birne vorne schlank hinten rund.... außerdem habe ich so ganz kleine rote punkten im fell gesehen, die meine mutter nicht sehen konnte, da sie ohne brille auch nicht lesen kann. diese punkte hängen am fell echt fest... ist glaube ich nur beim weißen fell im schwarzen habe ich nichts gesehen.... muss ich mir juetzt sorgen machen? bei meinem anderen meerschweinchen habe ich nichts geshen... kann mir jemand helfen?
Beiträge von love.meinemeeris
-
-
-
okay. und wie viel kostet dann die medizin?
-
ich hab grad gelesen dass es häufig mal zu kelieneren wunden kommt wenn das schweinchen grabmilben hat. ich glaube nicht das sich meine ms beißen haben sie aber in der rappelphase.... naja mal gucken ob es nur schlimmer wird wie viel kostet denn eine untersuchung bei einem tierarzt?
-
ich hoffe nicht... meine ms sind eigentlich(höhö, EIGENTLICH) ganz verträglich...:) vielleicht wünscht ihr mir trotzdem ein bisschen glück
-
mein eines glathaarmeerschweinchen verliert ein paar haare was wohl normal ist. vor einem jahr habe ich bekommen mit ein paar kahlen stellen am genick. diese stellen sind ein wenig immer noch da... wenn er gebissen wird von den anderen und er leicht blutet wächst zwar die wunder zu aber die kahle stelle nicht wieder richtig.. mancham lverliert er auch kleine ganze büshel an fell aber das andere ms (ein teddy ms) nicht .. was ist nur los?
-
ich nehme glaub ich 2 kleinere noch zu meinen beiden platz hab ich eigentlich ja... vielen dank! an euch ALLE
-
achso okay. ich wollte mir aber gerne ein meerschweinchen baby holen zu meinen beiden 1 jährigen meerschweinchen. oder sollen es zwei meerschweinchen babys sein? soll ich trotzdem alle (zwei neue baby und meine anderen) (die babys sollen auch böckch werden) gleichzeitig mit ein ander vergesellschaften?
-
ja man ich weiß.. die rage ging an euch... also könnt ihr mir nicht antworten?
frage: 1. wie vergesellschaften ich dann die zwei und wie die zwei mit den anderen?? alle gelich zusammen oder eher stückweise: den erst mit dem usw?aber egal.. ihr müsst ja nicht gleich wütend werden :oops:
-
kann niemand antoworten? schade...
-
dann hier noch mal :frage: 1. wie vergesellschaften ich dann die zwei und wie die zwei mit den anderen?? alle gelich zusammen oder eher stückweise: den erst mit dem usw?
sorry wenn es zu undeutlich war aber ich habe diese frage jetzt schon zum vierten mal gestellt
ioch hoffe ihr könnt jetzt antworten
-
hä? 5 meter länge und 5meter breite.. könntet ih vielleicht jetzt meine frage beantworten?
-
2 okay.. frage: 1. wie vergesellschaften ich dann die zwei und wie die zwei mit den anderen?? alle gelich zusammen oder eher stückweise: den erst mit dem usw?
-
achja.. wegen der vergesellschaftung nochmal soll ich erst nur eins von meinen böchcken mit dem neuen vergesellschaften oder sollen gleich beiden zus. das neue kennen lernen?
-
das neue schweinchen wahrscheinlich vom züchte oder tierheim.. auf jeden fall nicht ein schwenchen vn fressnapf oder so.. eigentlich würde ich denn sie tuen mir total leid.. nur trockenfutter und so.. aber dadrin können soviele krankheiten schon stecken durch den transport und so. ich kenne einen züchter mit einem wänhsinns gehege. man kann in dieses gehe rein gehen, hasen wellensitiche meeris, und ein papagei.. total cool