da ist noch was: so eine art knattern. als würde er etwas kauen. dann hörte es nicht mehr auch ich dachte evt das er mit den zähnen klappert aber das zähneklappern ist schneller und feiner... wisst ihr was das ist?
Beiträge von love.meinemeeris
-
-
meine leben draußen und der eine hat schon eine erkältung. damit es sehr schnell besser wird möchte ich den hasestall isolieren. ist das möglich? und wie kann ich das machen? danke!
-
okay, aber was würde der ta tun? hat er irendwelche medikamente, die er meinem meerschweinchen geben kann?
-
meine hoppeln auch öfters. aber nicht überwiegend.
-
reicht heu? oder soll ich auch stroh nehmen?
-
Hallo Leute. Ich glaube viele von euch haben einen Eigenbau draußen stehen. Deshalb wollte ich mal fragen welches Holz ihr verwendet habt. Es ist doch bestimmt behandelt, damit es nicht schimmelt, fault oder morsch wird. Könn ihr mir Tipps geben worauf ich beim Kauf der Holzbretter achten soll oder was ich zusätzlich beachten muss? Außerdem wollte ich wissen wo ihr euer Holz gekauft habt. Danke
-
okay, ich war grad draußen hat aber keine schmerzen soweit ich das beurteilen kann. er frisst, popcont manchmal und ist eigntlich wohl auf. oder tut er nur so?
-
und ich habe ihm nur ein leckerle (trockenfutter gegeben und natürlich karotten und tomate...
-
aber heute ist sonntag...
-
ich war grad draußen und habe ihn beobachtet er spielte wie immer fröhlich mit dem hund und popcornte aber er ist total dick so kenn ich ihn gar nicht und er krazte sich schon wieder...
-
sollte ich das andere schweinchen auch gleich miotnehmen?
-
Pardona : als ich ihn untersuchte quickte er öfters..
-
@ pardona: ne eigentlich ganz normal... er ist munter im freilauf..
-
ja schon.. ein bisschen also nicht überwiegend
-
ja ich will uach, doch meine mutter meint :warten wir mal ab" könnten es milbeneier sein?