Beiträge von love.meinemeeris

meine beiden sind auch zahm. wenn ich gerade zeit habe, setze ich mich mit meinem hund vor den käfig und "unternemhe" etwas mit den meepummels. beide kommen immer sofort an und komen so die gitterstäbe hoch. total süß. osacar lässt sich auch streicheln, auf den arm nehmen etc. bisauf bei fremden mag er das nicht so... der amadeus ist eher nicht so der tsreichelfan. er lässt sich zwar auch streicheln aber leckerles mag er lieber.

hallo, leute. meine meerschweinchen leben draußen, sind sie deshalb anfälliger auf krankheiten, also sie leben das ganze jahr überdarußen. mittlerweile haben die beidenschon ein jahr geschafft. und bald wird der eine schon ein jahr alt :P

hallo, ich glaube nicht, das es bei deinem weibchen und männchen um rangordnung handelt. ist dein männchen kastriert? wenn nicht, dann fühlt er sich unglaublich wohl bei einem weibchen. es gibt zwei unterschiedene brommslen (ich bevorzuge zwar lieber das wort gurren, aber egal :) )
    1. wenn er mt einem anderen männchen um dir rangordnung ist
    2. wenn er sich bei einem weibchen wohl fühlt :)

hallo leute, ersteinmal: wer hat alles meerschweinchen die draußen leben also: sommer fühling, herbst winter?? wäre nett wenn ihr mit antoworten würdet

ich mache das jetzt so: geben ihnen morgenes möhre. wasche sie ab und schäle sie (vergsset nicht zweischen durch auch eurer hände zu waschen) mittags bei gutem wtter kommen sie ins freilaufgehege dann abends bekommen sie heu , trockenfutter (vergesst nie frisches wasser besonders nicht, wenn ihr trockenfuttergebt) und wieder möhren geschält gewaschen. nach meinem prinzig also glaube ich, das es relativ gut ist. undwie macht ihr es???