hallo leute, oscar und amdeus wohnen draußen im garten an der hasuand. heute hat es gewittert und gestürmt aber wie! hab viel angst, das er käfig umkippt oder so, aber naja ich hab die beiden halt echt dolle lieb. ♥ aber nun zum thema. wer weiß genaaueres über marder? fressen die meine meerpummels, kommen die an die pummels überhaupt ran? also, wer genaueres über meerschwein und marder hat bitte antowort ♥♥
Beiträge von love.meinemeeris
-
-
hallo leute, meine beiden amdeus und oscar sind das ganze jahr über draußen. wer hat das auch noch so?? würde gerne mal wissen wie viele es da noch so gibt.
LG
-
ja das finde ich auch, lasst eure kleinen lieber in das freilaufgehege.
-
mein ms ist glatthaar und schwarz-weiß:)
-
hallo leute, ich möchte euch etwas fragen. habt ihr diesees kuschelbett welches man wenden kann, oder überhaupt hab ihr irgentein kuschelbett für eure lieblinge?? wenn ja, wird es angeknabbert von ihnen? denn das soll ja ungesund und giftig sein.. knabbern das meerschweinchen überhaupt an???
LG
-
kauft euren ms bitte niemals ein geschirr!
sowas ist echt fies....
-
oder man schält die gurken einfach und die äpfel
-
hey, ich würde zum napf raten, da meerschweichen sich das schön kalte wasser besonders jetzt im sommer in den bat laufen lassen ;P wie schon gesagt, nehmen die die flüssigkeit aus gurke äpfeln und so weiter. doch vergiss nicht, deine gurke zu schälen wegen dem ehec! achja, falls du ihnen trofu gibst, wirst du sehen, das der napf gan schnell leer ist!
-
hallo, leute. an riekes rasselbande, was ist schlimm an äpfeln? die hängen doch an bäumen. wie sollte ein ehec-erreger daran kommen?:)
-
beide leben den ganzen tag draußen also draußenhaltung. der stall ist ein bisschen zu klein, deshalb sind sie oft im freilauf. doch ich glaube das sie sich sehr langweilen im freilauf sowie im stall. ich habe schon versucht mich immer daneben zu setzen und mit denen "zuspielen" doch ich kann ja nicht 24h vorm freilauf/stall hocken. habt ihr eine idee, was gegen langeweile für meine meerpummel hilft??
-
ertsma: danke für die tipps. ich bin also zur entscheidung gekommen, die beiden tieraten nicht zusammenzu lassen. ich habe meine meerpummels oscar und amdeus einfach zu lieb! kann ich es so machen, das ich einen riesigen käfig habe den aber in der mitte sperren mit gitter sodass sich die hasen und meerschweinchen noch sehen können????
-
jaa, gähnen bei den meerpummels ist total süüüß. meine beiden pummels amdeus und oscar gähen und danch schmatzen sie immer. oder auch wenn sie niesen mussen hlört man ein sch.. so ganz süß und leise.... !
-
die beiden meerpummels von mir amadeus und oscar waren als sie ca 6 monate alt waren in der rappelphase und oscar hat den amadeus so doll gebissen. das tat oscar glaub ich iwann leid und kam immer zu amadeus und mit seiner schnauze berürhte er immer amdeus wunde süüüüüüüß
-
hallo, ich habe zwei männliche meerschweinchen und möchte zwei weiblicher hasen also zwergkaichen dazu setzen. kann es sein, das meine meerschweinchen dann die weiblichen hasen besteigen wollen und sich für die hasenmädchen streiten, oder machen die das nur bei weinlichen meerschweinchenmädels???? LG
-
oh bitte bitte trenn sie nicht! das wird nur noch umso prbmlematischer wenn du sienach längerer zeit wieder zusammen setzt. der kleinere befindet sich in der rappelphase. meine beiden sind zusammen mmit 6 monaten in diese phase gekommen. der amadeus hatte auch öfters wunden. bei der nächsten wunde, würde ch ndir empfehlen, keine salbe drauf zumachen!
das pendelt sich wieder ein und die beiden werden unzertrennlich glaub mir