Zitat von jaci
2.
Smarti (Die linke)
Creme oder Lemonagouti (?)
Ich würde sagen die Pigmentierung an Augen, Nase und Ohren ist Schwarz? Dann ist sie Lemonagouti. Im Falle von Schoko wäre es Cremeagouti.
Zitat von jaci
3.
Splinter
Schwarz-weiß (sie hat einen kamm auf dem halben Rücken, ist sie vielleicht ein Ridgeback-mix?)
Kann ein "alles-Mix" sein. Reine Ridgebacks sind selten und werden kaum gezüchtet
Zitat von jaci
4.
Bellino
Schoko-rot-weiß (?)
Schoko-Gold-Weiß. Rot kommt bei Schoko als Gold vor
Zitat von jaci
6.
Mooch
Himalaya, schoko points ?
tät ich auch sagen. Schoko-Himalaya
Zitat von jaci
7.
Balu
Magpie Schwarz-weiß (?)
Schimmel kann ausgeschlossen werden? Dann ja - Magpie Schwarz
Zitat von jaci
10.
Timi
Schwarz-weiß, nennt man das Showfarbenverteilt wenn die Zeichnung auf beiden Seiten gleich ist?
Ja, richtig und wenn er ne weiße Blesse und einen weißen Schultergürtel hat ist er in der "Zeichnung" ein Holländer. Wobei hier dann die Nase auch weiß sein muss und ich meine unterm Kinn ist er bis zur Brust wieder schwarz bei Guter zeichnung.
Zitat von jaci
11.
Anina
Lemon oder Cremeagouti-creme-weiß (?)
Die Pigmente scheinen heller. Sind sie grau oder Schoko? (siehe oben)
Zitat von jaci
12.
Nala
Schoko-rot-weiß (?) Sie hat unterm Bauch creme, was ja Genetisch nicht geht, kann es sein das dass Rot unter dem Bauch so aufgehellt ist das es aussieht wie Creme?
Ich finde nicht, dass sie nach Schoko aussieht sondern nach Schwarz. Hast Du andere Bilder?
Sonst wäre sie Schwarz-Creme. Das Creme kann unterschiedliche Intensitäten haben. Rot ist es aber auf keinen Fall. Wäre sie stärker gebrindelt könnte man die Zeichnung als Harlekin bezeichnen.
Zitat von jaci
13.
Lola
Schildpatt-weiß (?)
Ja
Zitat von jaci
14.
Flakes
Lemon oder Cremeagouti-creme-weiß (?)
Ich tendiere zu schwarz also Lemonagouti
Zitat von jaci
16.