Ja die drei hatten 2 Unterstände im Auslauf.
Die Frisuren habe ich mit einer Haar(bzw.Fell)schneideschere für Katzen genommen. Die bekommt man im Zoofachhandel.
Eine genaue Anleitung für den Schnitt hab ich leider nicht . Ich habe einfach oben angefangen und unten aufgehört .
Ja also Pépe und Phibsy halten dabei sehr still, aber Spike hat ab und zu mal gezappelt, da er das noch nicht kannte.
Beiträge von AnnLen
-
-
Ja aber viele sagen, dass es zu kurz wäre. Ich find sie auch gut
-
Heute haben wir Drei unseren ersten Gartenausflug in diesem Jahr gemacht. Und Frauchen musste natürlich mit diesem Knipsdings Bilder von uns machen. Und hier ist das Ergebnis
Erstmal Gruppenfotos, beim Gras mümmelnDieses Knipsdings ist echt interessant
Da muss ich doch mal näher drangehen
SPIKEGermany´s Next Top Po
Nach dem Gras mümmeln ist man natürlich etwas müde xD
SPIKE
Pépe
Pépe&Phibsy
Pépe
Pépe -
Das sind echt ganz tolle Bilder.
Super gemacht -
Ja also ich hatte hier Nachwuchs und davon ist Spike. Die einen Beiden hab ich meiner Cousine abgegeben. Nur Spike wollte keiner haben und so hab ich ihn jetzt behalten.
-
Also ich benutze zum schneiden des Fells eine Haarschneideschere. Die bekommt man im Zoofachgeschäft bei den Katzen oder Hunden. Das funktioniert damit echt gut.
-
Ja also ich kann die Beiden auseinander halten. Mein Freund hat da echt Probleme. Der kann die Beiden kaum auseinander halten und fragt immer wer jetzt wer ist.
Ausserdem ist Spike noch etwas kleiner als Pépe. -
Ja hab ich ja auch schon in meiner Vorstellung geschrieben.
Das hat mich ja auch gewundert, dass das funktioniert, aber die 3 verstehen sich echt gut. -
Also ich stell euch mal meine 3 Schweinchen vor.
Einmal Pépe. Er ist ein Peruaner in Gold p.e. und wurde am 21.11.2008 geboren. Er ist kastriert.Und jetzt Mellow. Sie ist ein Angora in Schoko/Gold d.e. und ein Weibchen.
Sie wurde am 13.07.2009 geborenUnd nun noch Spike. Er ist ein Peruaner in Gold p.e. und wurde am 21.09.2010 geboren. Er ist wie Pépe auch kastriert.
Und nun noch ein paar Bilder von ihnen:Pépe:
Einmal mit seiner Winterfrisur:
Und mit seiner Sommerfrisur.Mellow:
Mit ihrer Winterfrisur:
Und mit ihrer SommerfrisurSpike:
Seine Winterfrisur
Und seine Sommerfrisur
[/img]