ich kopfschmerzen hab
ich müde bin
ich genervt bin
mein freund manchmal ein idiot ist
ich keinen bock auf arbeiten morgen hab
weil dieser abend zum kotzen ist
Beiträge von Trouble
-
-
wunderbar. so etwas strebe ich auch an.
-
lights - frame and focus
-
erwischt!
der buddha hälft sein mittags-schläfchen
[/list] -
aufgrund des unglaublich tollen konzerts gestern in köln:
ich liebe ihn
-
Zitat von xtamix
mein Freund ist da ähnlich, wenns ums ausmisten geht sind es meine Schweinchen, aber wenn ich ihm dann mal eins auf die Brust setze, dann fängt er an mit ihm zu reden, als hätte er ein kleines Baby auf der Brust sitzen und den EB plant und baut er auch immer mit Begeisterung^^
hahaha wie sehr ich gerade meinen freund darin wiedererkenne.
bei allem, was unangenehm ist (zB ausmisten, tierarzt,...) heißt es "das ist doch dein hobby" oder "das sind doch deine schweine".
beobachten und streicheln ab und an ist aber ganz toll, und den EB hat er auch mit ner menge spaß gebaut. musste er natürlich auch all seinen kollegen zeigen und eltern, bruder....
sobald es aber um so sachen geht wie augentropfen verabreichen, tüv usw. ist er beleidigt, wenn ich das mache. ich vertrau mir da selbst am meisten und meine das gar nicht böse, wenn ich ihn das nicht machen lasse. aber es sind ja, wie er immer wieder richtig erkennt, MEINE schweine. und wenn was passiert, ist es meine eigene schuld und ich kann ihm nichts vorwerfen.
aber er reagiert beleidigt und nach dem motto "dann mach ich halt gar nichts mehr". die igonrier-funktion hält ca. 30 minuten, danach sitzt er eh wieder vorm EB.MÄNNER.
-
Zitat von Emmy-Lou/Speedy
*__________*
voll gut!
heute:
-
erinnert mich an
-
meine zerkleinern das äußere der möhre, spucken es aus und fressen dann den süßen mittleren teil.
unglaublich -
uiiii da ist er ja. hihi süß. das brommseln lag wohl in der gruppe, elvis kann das auch sehr gut
schön dass das so gut klappt
-
-
... 1317028089
philipp poisel -
mit der sehr dominanten dame gings nicht, hab ihn jetzt mit meinem dicken fressschwein zusammengesetzt - das klappt super.
elvis und peg.
den namen werd ich nicht ändern, der passt zu ihm wie die faust aufs augedie beiden gerade eben zusammen beim frühstück:
-
ich bin sooooo verliebt.
die schnute :oops: :shock: herzchenaugen garantiert.
-