Beiträge von Trouble
-
-
ich hab die tage weidefotos gemacht das ist mal wahres glück.
schönste zeit des jahres
-
Hallo ihr alle
ich hab meine meinem hotti auch mal, nach absoluter langeweile, eine facebook seite erstellt und würde mich über likes, kommentare usw sehr freuen
http://www.facebook.com/will.smith.hannoveraner -
ich glaub, über die reitarten kann man ewig diskutieren und vllt auch streiten.ich reite mein dressurpferdli auch ab und an gebisslos, ich will nachher ne runde ins gelände, das wetter ist toll. kalt aber trocken. da nehm ich auch öfter den gebisslosen zaum.
was freu ich mich drauf *jubel*.. endlich die sandreitwege nutzen können. -
Zitat von Bimo
Trouble Ja, wir müssen langsam mit Gelände anfangen, da er dort nicht so ganz einfach ist und gerne rennt.
Herzlichen Glückwunsch zum RAZ.
Das kleine hatte ich auch gemacht (vor ca. 18 Jahren) und das große wollte ich auch eigentlich immer machen. Aber irgend wie hat das nie geklappt.
Bin jetzt am Überlegen, ob ich vielleicht mal den Trainerschein ins Auge fasse, aber dafür brauche ich ja auch das GRAZ.
Jetzt habe ich aber endlich wieder ein Pferd mit dem ich das machen könnte. Da Ford auch bis L geht.Na dann wünsche ich dir viel glück fürs nächste Abzeichen :wink:
danke ich war auch die älteste mit 29, aber was solls wie gesagt, in der zwischenzeit brauchte in das RAZ nicht, da nur sporadisch geritten, aber mit meinem großen würd ich schon gerne durchstarten.
reicht bei nem trainerschein auch das spezifische RAZ?
also ich bin ja totaler spring-schisser, würde dann das große RAZ nur für dressur machen (da muss man dann eine dressurreiter L reiten) und mich nur in der dressur hochstufen lassen auf LK 5... mehr als A würd ich eh nicht springen
er sah soooo schön aus sonntag -
pö a pö... süß
habs gestern doch endlich mal geschafft, das kleine RAZ zu machen. wollte das vor 12 jahren schon machen, damals war dsa pferd aber krank. seitdem brauchte ich das nicht mehr.
nun gehts aber los, in 3 monaten dann das große und dann L-dressur -
Deftones - Passenger
-
Hier mal ein paar Zoo-Impressionen. Auch wenn die Tiere mir meist leid tun
Kamera: Canon EOS 600d
Objektiv: Tamron AF 2,8 17-50mm
[/list] -
oh ja, oh ja...
das mit dem reiten ist ein schwieriger, steiniger und langer weg.
aber es lohnt sich, nicht aufzugeben und immer weiter zu lernen
reite seit 18 jahren, mit einer kleinen pause dazwischen.
habe jetzt mein zweites eigenes pferd und auch da läuft es nicht immer gut.
verletzungsbedingte trainingspausen werfen einen doch immer zurück.bin aber zuversichtlich, dass wir nächstes jahr mal ein kleines turnier reiten können, momentan läufts ganz gut
ohne geld und geduld ist das mit dem reiten schwierig, ich drücke dir für beides die daumen!
aufnahmen von gestern:
der beste
-
weil er hier das beste ist, das mir 2011 passiert ist.. freue mich auf 2012, 2013, 2014, ....
-
links - wunderschön
-
mein exfreund hat eine neue freundin
vor ein paar tagen hat die arme wurst mir noch geschrieben, dass das sooo toll war mit mir und dass er mich immer lieben wird
und jetzt "... ist in eine beziehung mit...."HAHAHA und was das für'n fieser rochen ist, die neue tante von dem, HAHAHAHAHAAAAAA ich muss mal total schadenfroh sein. das hässliche pfannkuchengesicht. BÄH!
blödes Idi*tenA*sc*loch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
-
..weil 2012 genauso beschissen anfängt wie 2011 aufgehört hat.