Beiträge von India

Ne das Problem hab ich eigentlich nicht :?
    Unser Heu-Lager war jetzt aufgebraucht dann hab ich meinen Vater geschickt neues zukaufen da kommt der mit so'n lächerlichen 500g Heu an (aber sehr grün und lecker aussehend) .. Die dicken Jungs brauchen aber meeeeeeeeeeeeeeehr. Ne da kann man ja lieber selber gehen :roll::lol:

Zitat von Meerali

Ich hab dienstag den Käfig saubergemacht und da ist mir ein weiss-flaumiger Schimmel unter meinem neuen Heubett aufgefallen(also nicht mein Heubett sondern das von den Wutzen;)

:lol:
    Okay zurück zum Thema.. Also ich hab zwar keine ahnung was jetzt genau ein Heubett ist, aber vlt hilft es es auf einen nicht eingestreuten platz zulegen, dh. auf eine etage , im auslauf oder so.

Lg, India

wir haben dieses Jahr 'auserwählt' weil wir ab diesem jahr nicht mehr zusammen weg fahren. meine Schwester ist erwachsen ich bin ein launisches pupatierendes blach ( :lol: ) und deshalb ist zur Urlaubspflege immer jemand zuhause. Die Katzen und die Fische haben meine großeltern noch immer gut versorgt aber das sie sich jetzt in die 3m² Meerschweinchenkake setzen müssen ums sauber zu machen kann man ihnen nicht zumuten, :oops:

Lg, India

Da haben die zwei volkommen recht!
    Einzehaltung ist Tierquälerei und wenn deine Tochter den Spaß an den quickern verliert, sollten sie nicht wieder eifnach abgegeben werden. Du solltest dir bewusst sein das du die verantwortung und die Arbeit hast.
    Ansonsten ist es natürlich immer gut für Kinder früh zulernen wie man mit Tieren umzugehen hat usw.
    Lg, India :D

Ne de rist ja nicht viel größer als ein kleiner gitterkäfig die nunmal gar nicht ausreichen. :? Du könntest die scheibe rausnehmen und einen dauerauslauf dran bauen aber ist ja auch quatsch, lieber gleich selbst bauen. :D

Man sollte beschreibungen nicht immer glauben :? Allein schon auf online-seiten werden hamsterkäfige sogar als kaninchenkäfige angeboten. mann muss sich nur mal durch ebaystöbern. da sind ständig falsche angaben.
    tut mir leid, aber das ist mini :S Wieviel sollen denn dadrin leben?

Das ist viel zuklein :? Die leitern sind wie der käfig auch heißt, für Hamster und müse gedacht! ein schwein kann ja schlecht drauf balancieren ... Also tut mir leid aber das war wohl ein fehlkauf :S

Also sterben wird sie wegen einsamkeit bestimmt nicht. Nach meinen erfahrungen wurden unglückliche Tiere in schlechter haltung immer älter.. :roll: . :(
    Nur wenn sie unglücklich ist, muss man natürlich was tun. Du kannst ja ein ungefähr gleichaltriges ruhiges Mädchen aus einer Notstation holen. wenn die beiden sich gar nicht verstehen bringst du das schwein wieder zurück. Aber ich denke das wird kein Problem werden. Und zu dritt ist es doch schöner leben :D

Lg, India