Beiträge von India

Ehm .. häääääää :lol:
    Also das sind zwei etagen? Eine jeweils 50 hoch und dann 35 hohe plexiglasscheiben, also noch 15 cm luft schlitze?
    Wäre zuwenig denke ich , könnte man ausgleichen in dem man zbs. an den seiten wänden was aussägt und das mit draht 'schließt' das sind dann gucklöcher und luftönffnungen.

Ich tu meine Immer mit Decke und was zumampfen in die Badewanne , Besonders Fabulix würde beim saubermachen einen unbeobachteten Moment finden und dann eine seiner Hausspaziergänge erledigen.. :D

Also um ehrlich zusein bekommen meine auch Trofu. Wollte das noch aufbrauchen was wir hatten. 5 mal in der Woche bekommen sie zwei Teelöffel trofu in den Auslauf verstreut. Das ist dann immer ne Suchaktion für 20 min was die kleinen sehr gut beschäftigt. Bald ist es aufgebraucht ich glaube auch nicht daran das das bisschen trockenfutter sie gleich todkrank macht. Ich kenn soviele alleingehaltenen, mit trockenfutter und wasser gefütterten Nager die so alt geworden sind..
    Trodzdem ist es geldverschwendung und wird hier auch nicht mehr neu gekauft.

Lg, India

Zitat von Pummelchen

Oh echt? Mein sind noch nie reingekrochen nur den Kopf stecken sie aber rein, bekommen sie aber gut wieder raus weil die gitterabstände weit genug sind.. Danke das du es sagst, werde sie zur Sicherheit jetzt immer extra hoch hängen!

Also ich muss ja zugeben , ich halte meine Tiere nicht gern in Eimers, da kann ich sie ja kaum angucken (nagut eigentlich kuschel ich eh den ganzen Tag mit ihnen) Deswegen hab ich den 10 Böcken einen ganzen Wäschekorb zuverfügung gestellt. ist ein echter Luxus bin ich auch ganz stolz drauf :D

:roll:
    Da ja auch nichts mehr von dem Mädchen kommt , wars bestimmt nur ein Fake. :D

oh nein *fest drück* das tut mir wahnsinnig leid :(
    und , ne ganz und gar nciht, würdest du nicht so trauern hättest du kein Herz. Wenn man seine Tiere nicht so liebt, als wären sie ein Familienmitglied braucht man ja auch keine haben. Bin mir sicher wir sind hier alle so, also hör nicht auf deine Mama das hat das schweinchen verdient das du um ihn trauerst :(

Ich verstehe dich nur allzugut, der Hund meiner Oma (seit 15 Jahren in der familie, mein komplettes Leben also dabei) wurde auch eingeschläfert vor kurzem. :(
    Wieso muss er eingeschläfert werden? ist er krank?
    Fühl dich ganz fest von mir gedrückt, wenn es ihm nicht mehr gut geht ist er euch sicherlich dankbar das er ihn erlöst, damit er wieder jung gesund und fröhlich über die Wiesen hüpfen kann hinter der RBB .. Die 13 Jahre, die schönen 13 Jahre bei euch, sind das was sich so mancher armer Hund wünscht, und der kleine Nando hatte sie. Dank euch!

Bleibt tapfer..
    :(

Du arme deine sind aber ganzschön 'anstrengend' Ich hab zwei von den metallheuraufen und eine von diesen Holzteilen. Bei beidem wird raus gefressen und bei der Holzraufe wird sich höchstensmal reingelegt :?
    die von Mäusle vorgeschlagenen währen ne gute möglichkeit :)