OT: Der Eimers-Thread wurde gelöscht nicht ?
Beiträge von India
-
-
Verhandel doch Jaci, biete ihnen an die schweine ohne den Käfig zunehmen!
Lg, India -
Ach du , du hast mir vol den schrecken eingejagt, hab gedacht ihr habt einen Bock geholt und erwartet jetzt glücklich Nachwuchs
Aber so ist das ja toll, wow ein Einzelschwein gehalten in einem Gitterkäfig kommt plötzlich zu einem Partner und einen großen Eigenbau. Das ist so schön! -
Das kenn ich zu gut!
In den ferien hab ich bis elf immer geschlafen , und meine Mutter hatte dann Morgenmöhre-dienst . Sie stand immer so um 8-9 auf und musste sich dann in mein Zimmer schleichen und den ferkeln eine bereitgelegte Möhre reinlegen. Sie waren beschäftigt und befriediegt , und ich konnte schlaaaafen Ansonsten helfen nur Ohrenstöpsel, und ordentliches Abendessen am Vortag -
Oh Hana, der ist ja wunderbar! Da haben die zwei ja wieder ganze Arbeit geleistet Die Gucklöcher find ich auch witzig, aber natürlich sehr sinnvoll damit man die schweinchen auch im Bett beobachten kann Wenn sie Abends nochmal einen richtigen Rappel bekommen und herumflitzen, das darf man nicht verpassen. Und da können sie jetzt auch richtig flitzen, bis sie müde in ihr neues Bettchen plumpsen :oops:
Bin auch neidisch, aber gönne es euch dreien vom ganzen HerzenLiebe grüße, India
-
Oooooooooh ist die kleine hübsch, das ist ja echt Glück, da kannst du sie ja behalten oder?
-
Also erstmal bewundere ich die enorme Geduld, die hier einige haben! Ich wurde schon bei dem ersten Beitrag dieses liebreizendes User grün vor Zorn :wink:
Wenn ich das schon lese, kaufen kaufen kaufen. Die Tiere sind kein Spielzeug
Gib doch wenigstens das kleine ab in Gute Hände, das hat noch sien ganzes Leben vor sich , und das alleine bei dir? Das Arme!
Du liebst deine Tiere nicht, für dich sind es doch garkeine Tiere, nur 'kaufen und besitzen' . Du gibst einen schei** auf die Gefühle der kleinen Wesen, hauptsache es ist für dich eifnach und Bequem. Pfui! -
Eine frage dazu, diese weißen Bretter , zbs von Ikea , sind die jetzt beschichtet oder lackiert?
-
Wow das ist ja ordentlich geld mein geplanter riesen eb sollte nach meinen berechnungen jetzt ca. 110 euro kosten. Pustekuchen wird bestimmt vieeel mehr
Aber nagut, jetzt ist euer Kunstwerk vollendet und die mühe und kosten haben sich gelohnt! -
Da muss ich wiedersprechen Balthy, die können sich wehren. Die notstation wo meine jungs her sind, hatte einen großen Jagdhund, wenn er einen haschmich bekamm und den meerschweinchen zuwild wurde wurde er ordentlich gebissen und gut wars!
-
Hey Sany, ich hab auch 3 Katzen zu meinen 3 Schweinchen. So schön wie bei Nadine ist es leider nicht, da meine Katzen schon alle erwachsen waren als die Ferkel kamen. 2 Davon interessieren sich gar nicht für die quicker und die 3. spielt immer schweinehirte (Sie liegt vorm Auslauf entspannt und beoachtet und bewacht ihr 'Vieh' ) . Das Gitter vom Dauerasulauf der schweine ist 60 cm hoch, deswegen macht sie sich nicht die mühe reinzuspringen. 1-2 mal hat sie es getan am anfang, da hab ich sie dann zugegebenerweise recht unsanft wieder herausgezehrt und jetzt mag sie nicht mehr
Ich weiss aber auch das alle 3 den schweinen niemals was tun würden, sind auch viel zugroß für die stubentiger.Würde ich welpen mit den schweinen aufziehen, wie du, würde ich es aufjedenfall so wie Nadine machen, das sich eine Freundschaftentwickelt sozusagen. Ausser natürlich die Kätzzchen nehmen die fellpopos zum spielen und toben, dann gehts natürlich nicht.
Lg, India
-
Super! Wieviel habt ihr dafür jetzt bezahlt?
Das einzigste was ich noch besser machen würde sind die Rampen, aber scheint ja noch nicht fertig zu sein (Sicherheitsgeländer und ne zwischenebene damits nicht so steil ist)Lg, India
-
Ja, die haben immer recht.
Okay freu mich drauf *mit daumen drück* -
Wenn oben alles offen ist ist das quatsch was deine mum sagt, da kommt genug luft ran
-
Das problem kenn ich, versucht man gerade das band ordentlich zuverknoten hängen da schon die gierigen mäulchen drna und zerren was das zeug hält
Echt süß deine wutzen, Amelie ist wirklich bezaubernd :oops:
Tolles Schweinefrühstück