Beiträge von India

Wie Herzlos muss man sein, um die kleinen Wesen, mit ihren kleinen Gesichtern und das quicken , in ihren Tot zu werfen (Also ins Terrarium und dann noch schön zugucken wie sie um ihr leben schreien..) :shock:
    Ich mag Schlangen, kla müssen die auch was essen, aber muss sowas sein? Dann wenigstens gefrierfutter aber die tiere selber halten, ihnen ejden tag was ins mäulchen zustopfen damit sie hingerichtet werden..
    Also ne mit sowas will ich nichts zutun haben!

Du hast doch selber schweine, kannst du dir die tot geweihten eifnach so angucken FrauPumuckel? :oops:

Hey, Also das ist schon arg klein.. Das wären zwar 1.58 m² insgesamt aber keine Rennstrecke (mind. 1,4 m) . Und die kleinen rennen nunmal gerne, kannst du ihnen täglich ein paar stunden auslauf geben?
    Auch die breite ist ganzschön wenig, ab 80 wäre besser.Bei 60 ist ja kaum noch platz wenn ein Haus drin steht.

Danke ihr lieben, die zwei hätten wzar noch sciher ein paar jahre älter werden können, aber sie sind alt gewesen und zusammen friedlich gestorben. Schöner gehts doch nicht , damit trösten wir uns :( . Verrückt, das die Tiere so aneinander hängen das sich sogar aufgeben wenn der andere verstorben ist.. :(

Damit habt ihr einen Fehler gemacht, Böckchen müssen von klein auf zusammen sein, wenn das später ein neuer dazu kommt kann und wird es wahrscheinlich passieren das die zwei die sich gut evrstehen plötzlich feinde werden , wie es bei euch der fall ist. Böckchen zu vergesellschaften ist sehr schwer, habt ihr den neuen einfach in den Käfig gesetzt? Wieviel platz haben sie?
    Pro Bock 1 m² , damit sie genug platz haben sich aus dem weg zugehen damit das gemeinsame leben funktioniert.

Ob das schwein jetzt schwul ist oder nicht, ist in meinen augen euer kleinstes Problem!

Lg, India

Huhu, wegen der Katze, also müsstest du entweder einen zuen EB bauen, auf den du vlt ein gitter legst, spannst oder ähnliches, oder hoch genug baust, also meine Katzen springen nicht über 60 cm bretter, deshalb wird mein eb 60 cm hoch und dann aber oben offen :D

Lg, india

die beiden haben sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht :( Ich finde sie haben es verdient, hier genannt zuwerden!
    Meine Freundin hat euch zwei, vor 6 1/2 Jahren aus einer Tierhandlung geholt.. Ihr wart ihr ganzes Glück, in diesem schweren leben wart ihr zwei die ihr noch ein Lächeln schenken konnten! Danke..
    Knuddel ist an Alterschwäche in ihren Armen gestorben.. ein Tag danach folgte Knöpfchen seinen Freund. Die beiden gehören zusammen, und sind jetzt wieder zusammen.
    Wir werden euch sehr vermissen, wie ihr durch die Wohnung geflitzt seid, wie ihr Männchendmachend nach Futter gebettelt habt..
    Macht es gut ihr zwei! Unvergessen in unseren Herzen..

http://imageshack.us/photo/my-images/832/unbenanntgxh.png/

Uploaded with http://imageshack.us

Vielleicht wurde es von oben gewollt, das ihr vor ein paar monaten 4 Meerschweinchen geschenkt worden sind weil sie keiner mehr wollte, vielleicht war es gewollt.. damit sie weiterhin stark bleibt.

India

Meine Ferkelchen hatten noch kein Geburtstag, aber an Weihnachten kriegen sie wie unsere Katzen einen eigenen Strumpf mit Namen in denen das Christkind was feines reintut :D (Fische bekommen natürlich auch was! ) - Und geburtstage werden auch immer gefeiert, Die Katzen bekommen ganz viele Geschenke, es werden geburtstagsbilder gemacht und gratuliert :lol: . Ausserdem ist es hier tradition das an einen Geburtstag eine Spieluhr gespielt wird, die schon ganz alt ist und eine Melodie von einem Geburtstagslied abspielt. Bei Mensch und Tier, also auch bei den schweinen, aber die kleinen quickis sind ja gerade mal 4-5 monate , dauert also noch :D

Zitat von LatteMacchiato47877

Aber um noch einmal auf das Thema Napf Trinkflasche Loch im Boden zu kommen, denn da muss ich nun sagen, es ist ansich nicht wirklich so kompliziert eine relativ natürliche Art des Wasser anbietens her zu stellen, denn wenn man einen EB plant, kann man in die Bodenplatte ein Loch schneiden (mit einer Säge und nicht einer Schere - bevor wieder unsinniges kommen sollte).
    Von unten satztz man ein "Gehäuse" welches man an einer Seite offen lässt, dort setzt man mit Scharnieren und verschlüssen eine letzte seite vor. Zuvor sollte man schauen, wie groß der "Napf" ist, damit der Holkörper nicht zu groß wird. Stimmt nun sind ja die Kanten vorhanden, diese kann man mit Schmirgelpapier abschleifen, und da hier ja so viele die Teichfolie mögen, wenn man nun das Wasser nicht in den Napf machen mag, dann arbeitet man sauber mit Teichfolie, so das diese jedoch nicht glatt ist, sondern in den Napf als Kuhle hineingeht.

Ja schon klar, 2 sekunden später ist das Wasser kein wasser mehr sondern eine Mischung aus Streu, kot und heu :wink:

Lg, India

Es wurde alles schon gesagt, was ich auch nochmal unterstreiche!
    Unsere gezüchteten Hausmeerschweinchen sind ja auch keine Wildmeerschweinchen! Sollen wir sie in einem wald aussetzen, damit sie ein naturgetreues Leben haben? Nöö, deswegen versuchen wir mit gaaaanz viel Platz und beschäftigung ein schönes Leben zubieten.

Lg, India