ich denke auch das es die beste möglichkeit ist! jess512 das 'Türmchen' da :shock: ist das selbstgebaut? Sieht total süß aus *sabber*
Beiträge von India
-
-
Also mein Vater kennt noch nichtmal die Namen der schweine, letztens hat meine Mutter ihn mal die schweinchen beim reinholen ausm garten ins gesicht gehalten und da hat er sogar gesagt 'die sind ja süß..' mehr nicht, wow ein erfolg Und mein Freund.. dem ist das schnuppe er mag alle
-
Also ich finde es sieht sehr hübsch aus! , ich hab sowas ähnliches gekauft.. ähhmm.. also meine theorie ist ja das sie zu klug sind um sich mit so babyspielen abzugeben naja nicht jedes schweinchen nimmt es so begeistert an wie deine leider
aufjedenfall ist es dir gut gelungen kannst ja auf bestellung die gierigen user hier beglücken
-
Huhu, ich ahbe egrade dieses Allergiestreu das aus papier/stoff fetzen entsteht. Name: 'Petlife Safebed
Das macht keinen dreck, schön weich aber ab dem 3. Tag ist der Gestank nicht mehr auszuhalten :oops: :oops: Ich mach die pipiecken sauber und lüfte den ganzent ag aber das ist echt hart
Ich werde jetzt diese Pellets ausprobieren die sollen ja gut saugen, darauf kommt dann die papierwolle damits weicher ist. Bei dem normalen holzspäneneinstreu läuft meine nase immer und es macht so dreck , bzw die ganzen fellnasen im haus und meien socken verteilen es im ganzen haus) aber den egruchbinden tut es 10000000 mal mehr als die papierwolle -
hey das tut mir leid.. gut das das kleine schon aus dem gröbsten raus ist.
-
*Drück dich mal ganz lieb*
17 Jahre, das ist wirklich ein gutes alter! Anstatt zu trauern, solltet ihr lieber stolz auf euch sein, das ihr dem armen verstörten Tierheimkater 15 jahre lang ein traumleben ermöglicht habt!Whisky? Komm gut drüben an, bist unvergessen hier auf der Erde! Grüß mir Tinka, Gismo, Shima und Connor!
-
Pass auf, ich bin besessen von Border collies, nicht das sie plötzlich verschwinden :oops:
Sieht toll aus, in welches Material ist den am meisten geld geflossen?
-
Einer von uns sollte ihn einladen, sich hier anzumelden um sich hier tipps zuholen!
-
Das Gehege ist ja ganz gut und so. Aber die Haltung?! Trockenfutter anstatt frischfutter, keine versteckmöglichkeiten usw .. toll
-
-
Oh, Aurelia , mein Tag ist gerettet *Herzaugenhab*
So eine süße Geschichte, super schöne Bilder und die Kommentare dazu richtig goldig. Und dann erst das omaschwein :shock: eine richtige kleine Persönlichkeit. Bin verliebt!Liebe Grüße, India
-
Hey lilly, wilkommen im Forum.
Kommt imemr auf die größe und statur des schweines an. Aber wenn sie keine auffälligen dicken Bauch hat, und sich normal aktiv bewegt ist alles im grünen Berreich!Lg , India
-
Ich würde es nehmen, einmal Sünden..
Und dann laden wechseln um Hundefutter usw. zubesorgen wo keine lebenden Tiere angeboten werden.Lg, India
-
Das ist echt mies von ihm . Mit der richtigen 'Bestrafung', dh. einfach ignorieren oder so lässt er sich bestimmt erweichen. Viel glück
-
Hey, sieht viel versprechend aus Was hat er den für maße?
wenn ich das immer lese, das das 160 euro bis jetzt kostet, bekomm ich so bammel wieviel meiner wohl kosten wird :oops:Lg, India