Oh Sizilien, viel viel Spaß wünsch ich dir dort, Genieß es und grüß meine Familie wenn du sie triffst
Beiträge von India
-
-
weil Lilanes Brautkleid bestimt wunderschön ist
-
oh der arme, das hat mein problemschwein elvis auch! ich denke mal da er nur in der ecke sitzt, so wie mika es wohl auch getan hat, nie muskeln aufgebaut worden waren oder so
-
Wenn die 1.60 die grade rensstrecke sind, dann würde ich mal sagen ja das es oke ist
-
Sieht ja schon super aus dein neuer EB . Bin mal gespannt wie es ganz fertig aussieht
-
Hab's jetzt erst gelesen, zufort Tränen ind en Augen ..
Das tut mir wahnsinnig Leid... Jetzt ist Maxi ein Engelschweinchen und beoachtet dich von oben! -
Ah okei hab die 2 notstation im internet in meiner Nähe gefunden, bei beiden waren so gut wie keine Tiere zur abgabe.. Hmm ist ja schwerer als ich gedacht hab
-
Ist abgeschickt
-
Nein aber das ist mein nächstes Ziel
Meint ihr mit Notstationen, welche extra für meeris (so wie Katzennothilfe etc.) ? -
Zitat von Ronnie2002
achja, wegen dem auf dem boden stellen: es stimmt, das es dann evtl. etwas länger dauert, bis deine schweinchen richtig unerschrocken werden, weil dwer mensch dann eben etwas größer erscheint... Aber meine standen immer auf dem Boden, damit sie auch selbsständig aus dem Käfig/EB kommen... und ich bin sowiso wenn ich zu den schweinchen gegangen bin gebückt gegangen, damit sie auch an die leckerle kommen, die ich mitbring
Ja ebend, wer stampft schon gerade gehend auf die schweinchen zu ? also ich werde es sicher nicht tun deswegen geht das schon.
Danke ((: -
Also 1.20 mal 1.50 ist dann noch ohne 2.etage! kommt aber auch noch dazu vlt 80 mal 1 oder so mal schauen Mein Vater wirds sich freuen wenn ich ihn mein Plan vorlege
Ach ist das alles aufregend, eine gute ablenkung zu meinen familieproblemen ..
Ich suche egrade Züchter im Internet, gar nicht so leicht hab erst einen gefunden in 2 stunden der mir gut vorkommt. Weiss jetzt auch nicht mehr wo ich suchen soll..
Bin vorhin auf Lukarye schweinchen gestoßen. Wie knuffig -
Aufjedenfall ein sehr hübsches und süßes :shock: :shock: *neidisch sei*
Würde auch auch so teddy-peruaner-glatt haar sagen -
Zitat von Elvinw
Also ich würde auch ne Art Deckel mit engmaschigem Draht nehmen! Da kriegen sie noch Luft und sind trotzdem gut vor den Katzen geschützt!
Löcher mit 2 m Durchmesser willst Du in den Käfig schneiden??? Das ist doch ein Tippfehlerchen oder!? :wink:
Oh, haha nein nein natürlich cm.
Und moment.. ich messe nochmal anders ab..
also in die Länge könnte ich bis 1.50 gehen und in die breite knapp 1.20 m. Aber die breite rbaucht wohl nicht so viel mehr länge? Aber umso größer umso ebsser oder? -
Ja genaue hab gerade so ein bisschen 'Gegoogelt' und bin dabei auf eigenbauten mit einem Gitter'deckel' gestoßen. Das wäre noch ertragbar solange die Katzen im raum sind
Und was ist mit dem Standplatz-Mhytos?
-
Nee das geht nicht, die 2 kleinen schlafen doch in meinem Bett und sind jede minute wenn sie gerade mal nicht schlafen bei mir. Aber durch mein Pflegeschwein weiss ich ja das die nicht viel Notiz von den Quickern nehmen, wenn die kleinen auslauf haben sind die Katzen natürlich nicht dabei und ansonsten könnte ich die zeit in der sie in meinem zimmer sind bestimmt noch mehr beschränken (wenn ich nicht im raum bin ist die Tür eh immer zu) .. ist halt nur das Streu was sie reizen würde..