Beiträge von India

Huhu,
    ich hab das noch nciht ganz verstanden.. Stellst du das planschbeckend an an den käfig und verbindest du das mit eienr brücke das die jungs entscheiden können wo sie sich egrade aufhalten möchten oder kommen die 3 jetzt einfach für ein paar stunden da rein?

Lg, India

Ach gott, beruhigt euch erstmal alle wieder :roll::lol:

Ja es gibt Katzen die auf dem Schoss kommen aber dann zuschlagen wenn die Hand kommt aber es gibt auch katzen Die schnurren wenn sie gestreichelt werden und auch schnurren wenn sie angemeckert werden als beschlichtigungen . Also man kann sich nie sicher sein, leider hat noch kein tier seine Gefühle ausgesprochen.
    Bei den schweinchen wird es ähnlich sein , manche finden es okay andere wollen lieber keinen 'streit' und lassen es zu und die anderen sagen ihre Meinung 8) .

206Devil . Sie beißen nicht, also schonmal keine die ihre Meinung zeigen.. du musst einfach auf kleine details achten, zbs wenn sie ihre Augen aufreißen eher steif oder schlapp werden. sicher ist das eher die richtung des angst habens. Und ansonsten rate ich dir jetzt hier nicht weiter zu diskutieren, du kannst dich nicht in einem Meerschweinchen forum anmelden um da genau die Wiedersprüche der erfahrenen guten schweinchenhalter hier zu präsentieren. Du erreichst eh nichts, und die Tipps willst du ja noch nicht mal annehmen :roll: Also lass es mit den provokationen , demonstrationen doer was das auch immer ist! :wink:

Und mit den Krallenschneiden, ich mache das immer zuzweit. einer hält das Schwein fest, eine Hand an der Brust, die andere am Po, das es senkrecht 'sitzt' auf dem Schoß. Dann schnell zack zack schneiden fertig. Versuch das doch lieber so als es auf den Rücken zulegen :wink:
    Wenn du keinen Käfig daneben stellen Kannst geht ja auch ein 2 bis 3- stöckiger Käfig. Gibt es zu kaufen, oder du baust selber

Haha ja trauriger weise warscheinlich ja, ich könnte romane darüber schreiben waurm der Laden das letzte ist :evil: .das einzigste gute daran sind die grosse auswahl an zubehör, (wo sich ja öfters was nicht artgerechtes reinschmuggelt) und die Fische :roll: Die armen vereinmsamten katzenbabys schreien sich die Seele aus dem Hals, die Welpen brauchen ihre Mutter für die sehr wichtige Prägungsphase, die Wildtiere verblöden in den Käfigen genau wie die armen Vögel .. Man man man, toll Herr Name editiert von Nadine -.-

oh man oh man, ich würde das beim Tierschutz melden? Vielleicht zeigt der Besitzer sich ja einsichtig und ändert den zustand der gehaltenen Tiere! Wünsche den armen schweinchen viel Glück! :(
    Erst Gestern hab ich ihm berühmt berüchtigten 'super tollen' Name editiert von Nadine in Duisburg ein Vogelgeschirr endeckt .. ein VOGELGESCHIRR! Auf der Packung war ein Bild mit einem Mann auf Rollschuhen der sich von einem kleinen Papagei ziehen gelassen hat. Meine Kinnlade brauchte ewig um wieder hoch zu kommen :roll: Ich find den Laden mit den Wildtieren ,Welpen und Babykatzen unter aller Sau! Bitte unterstützt den nie mit Tier kauf ! :(

Zitat von Candy79

Ich hatte schonmal eine halbe getrocknete Schlange im Heu. :?

Ahhhh bekommt man da nicht einen riesigen schrecken? Pfuuii danach hätte ich ein Heutrauma :lol: