Beiträge von India

Hey Naala,
    versuche es mit diesen Argumenten:

- 1 oder 2, mehr arbeit macht es auch nicht
    - ich verpflege sie
    - ich bezahl die Anschaffung vom 2. (von deinem Taschengeld? )
    - zeig ihr die seiten gegen einzelhaltung
    und ganz wichtig bleib dran!! nerv solange bis sie nachgibt! Wenn sie so eine Rumm-schrei-weg-geh-mutter ist schreib Briefe, da hören diese Exemplare wenigstens mal zu (:
    Zeig ihr viedeos von mehreren schweine wie glücklich diese sind, bin mir sicher deins läuft nicht mutig durch den käfig und hüpft freudig herum.

Wünsche dir und den kleinen viel glück!

Wie wers denn wenn du eine großen Flachen Blumenkasten mit Gras bepflanzt, dann kannst du den in den Auslauf stellen, mit einer Brücke, und die Schweine können slebst rein und raus. 2 x mal in der Woche, ansonsten steht der Kasten draussen und darf sich erholen. :D

Das ist wirklich eine Traumhaltung! :D
    Leider sind bei uns auch zu viele Gefahrenstellen, die Katzen ( die tza sehr lieb sind aber es kommt schonmal vor das sie eine klatsche bekommen wenn die scheinchen zu stürmisch herum flitzen :roll: ) und die Treppe. Wenn die da runter plumpsen.. Oh ne :?
    . Aber in meinem Zimmer werde ich es ausprobieren später. :D

Hei Angel, scheinst ja noch neu zusein deshalb Herzlich Willkommen! (:
    Seit wann hast du die 3 denn?
    Und wie alt sind sie?
    Was hast du denn für einen Übergang vom Käfig in den Freilauf?

Lg, India

Ja, weil.. Also ich werde es bald anfangen. da mein Katzenmädchen 11 tricks schon drauf hatt, langsam gehen mir die Ideen aus. :lol: Hoffe die schweine sind auch so schlau, also bei Fabulix habe ich gute Hoffnungen. Er istd er einzigste der Männchen amcht beim FriFu-über-Kopf halten :D

@ Krümel 08. Das ist ja praktisch.
    Das einfangen von fabulix 2x mal täglich für medikamente ist sehr stressig für uns beide. Ich versuch es dann auch mal mit einer Kiste o.ä. :D

Wenn es nicht eine große hetzjagd ist finde ich es okay. Man kann ja auch ein bisschen übertreiben mit dem omg-niemals-anfassen! (nicht böse gemeint :) )