Beiträge von India

Wie jetzt.. kannst du das genauer erklären ? :lol:
    Sind es noch Jungtiere die von ihrer Mutter abhängig sind oder was?
    Ansonsten würde ich sagen das es vielleicht ein das-passt-mir-nicht quicken ist wegen den Staubsauger.
    Lg, india

Hey Tina, hast du schonmal im Internet gesucht?

Ich persönlich halte ja nichts von Ausstellungen, das ist soviel stress für die armen Tiere :roll:

Lg

Ja wirklich ein Paradies für die zwerge. Wenn das keine super Renn und popcorn fläche ist weiss ich auch nicht. Toll! :D
    Aber missten tust du bestimmt nicht 2 mal sondern 1 mal in der Woche oder? :lol:

Ja die ein-türigen-Häuser raus! Bei sehr starken Rangordnungskämpfen ist es auch ganz gut in nem kleinen käfig alle häuser für die zeit rauszunehmen damits keine hindernisse beim herumjagen gibt. Ansonsten halt Häuser mit 2 Türen mind. und keine fenster in dem eins feststecken könnte. Am besten sind unterstände, die haben gleich vier ausgänge :D

Wieso fragst du uns wie wir einen Hühnerstall finden für deine schweine, wenn du den Stall drinnen stehen haben willst? Sieht doch jeder das das ein riesen teil sein muss mit dem kind daneben im vergleich.. Versteh ich jetzt nicht so ganz :D

Huhu,
    oh das tut mir sehr leid, Machs gut speedy :( ..

Also es gibt ja nur zwei möglichkeiten ..
    1. zweites schwein
    oder
    2. abgeben.

Viel möglichkeit ist da doch nicht, wenn du sagst du wills keine mehr nach Blacky also kein zweites schwein dann musst du ihn wohl oder übel ein neues zu hause suchen..
    Ist natürlich auch nicht leicht ein zweites zu holen weil er sicher nicht Kastriert ist also kein weibchen dazu kann. und Böckchen vergesselschaften in einem höheren alter ist sehr schwer.
    Wie alt ist er denn?

Das ist ja echt süß und lieb von dir wie behutsam du mit den zwei umgehst! :D
    Also laut meiner Erfahrung, bewährt es sich aber auch gut das Prinzip 'einfach machen' . Beim erstenmal sauber machen waren sie mit nem geübten griff im Gartengehege gebracht und den Auslauf haben sie auch 'erkundet' indem sie einfach reingesetzt wurden. Ich musste das so hart angehen weil die 3 jungs sich in dem Käfig ohne auslauf nur angestänkert haben. Und siehe da, sie benutzen auslauf und rampen problemlos und haben keine seelischen schäden :D

Ich finde auch den Hühnerstall am besten. Weil man da auch reingehen kann zum säubern und einfangen . Die Rampe muss dann einfach noch beabreitet werden mit geländer an den Seiten, eventuell zwischen ebende und was rutschhemmendes (Schmiergelpapier , Teppich usw.) Soviel arbeit ist es nicht und der innenstall ist ja schon völlig zu das für den Winter auch nicht mehr viel getan werden muss. :D