Huhu,
melde mich zurück aus dem stressigen teenagerleben
Nach einem Jahr Meerschweinchenhaltung gehts endlich los, meine 3 Jungs bekommen ihren Eigenbau.
hier mein entwurf mit google sketch up gemacht (hatte bei manchen stellen meine probleme aber ich denke es ist zuerkennen oder? )
Der großteil ist weißlackiertes Holz, der Boden wird eine spanplatte mit teichfolie überzogen sein und das 'blaue' ist plexiglas!
Mein eingerplantes Geld beträgt 200 euro, gestern waren wir Material kaufen, erstmal für den unteren teil ohne etage, danach folgt die etage. nur für dne utneren teil habe ich 64 euro bezahlt, billiger als gedacht!
Zusammen sind es dann 3 m² für meine 3 Böckchen, haben sie zwar jetzt auch schon aber in ner schäbbigen gitterkonstruktion, freue mich riesig wenn der eigenbau im Burgstil steht
In den Nächsten Tagen gehts los, ich liefer natürlich bilder.
Wie fidnet ihr allgemein die Idee? ich wollte noch zwischen den beiden Rampen holz machen zur absperrung damit niemand runterplumpst und das streu nicht runtergefegt wird. zwei rampen, damit die jungs, die sich gerne mal ein wenig jagen auch rennen können und niemand in ne ecke getrieben werden kann.
Lg, India!