Beiträge von India

Zu groß gibts nicht :lol:
    ollte ich auch erst schon schreiben aber dann hab ich gesehen das es schon soviele haben , also stimmts wohl :lol:
    Das wird schön für die 2 :D

Oh, das hatten wir hier auch schon. Selbst schuld wenn die nasen sich immer kopfvorraus ins Heu stürzen :roll::lol:

Das wird schnell wieder :D

Oh man, hoffe du hast rosalie schnell umgetauft das verletzt seine Männlichkeit :D
    Ich würd sagen probiers einfach aus ob sie sich mit 1,5 m² vertragen. Ich kenn eine da vertragen sich 3 Böcke auf 0,5 m² (fragt ebsser nicht :roll: )

Ich brach für zusammen 3 Quadratmeter auch mind. 2 Stunden. Und danach falle ich tot ins Bett. Dabei wird mir auch wahnsinnig heiß und schwindelig vom Bücken aufstehen Bücken aufstehen. :roll:
    Aber die Freude wie schön es aussieht danach und wie glücklich die Schweine herumwuseln und ihre köttelspur hinterlegen :D

Irgendwie ist es wie eine Geburt, es ist wahnsinnig anstrengend aber die freude wenns fertig ist ist riesig :P

Oh mausy sind die zwei Hübsch :oops: Ein rex und ein glatthaar oder`? Sehr süüß :D:D

Ja dann hat mein verdacht sich ja bestätigt warum ihr lieber einen sicheren stall gekauft habt - Katzen :D
    Was habt ihr unten in den Stall gelegt als Bodenschutz? Handtücher, einstreu oder ähnliches? Aufjedenfall muss da was Urinfestes hin wie zbs. Teichfolie damit der Boden nicht ruiniert wird.

Lg, India

Hey Martina, Herzlich wilkommen (:
    Schau dich ruhig um, lernst bestimmt genau soviel wie wir es alle getan haben :D Zum Beispiel das es hier eine Mitglieder-vorstell ecke gibt :P (nicht böse gemeint (: )
    Freu mich auf Bilder deiner wutzis (Tiervorstellungen) :D
    Schön das sie bei dir jetzt ein besseres Leben ist aussicht haben :D
    Lg, India

Vlt gibts ja dafür Gründe, wie bei mir das die dicken Katzen im offenen Bodengehege es sich schön gemütlich machen würden zwischen den schweinekötteln :D

Also ich hab die seite nochmal ganz abgesucht, wie wild überall drauf geklickt aber maße sind nicht zufinden.
    Mausy habt ihr den Stall bei Amazon bestellt? Blind ohne die maße zuwissen? :shock: :lol:

Also für drinnen benutze ich auch zwei so ähnliches Gehege.. Wenns erstmal steht ist es okay aber wenn man keine anderen Tiere hat wie hund oder katze würde ich für innen doch lieber ein niedrigeres Klappgehege empfehlen.
    Für draussen nutze ich das auch und es ist okay aber trotz Netz würde ich immer dabei bleiben. Ich würde dann auch in ein stabileres Aussengehege investieren :D

Huhu Lexie, also ich finde Namen gebend am einfachsten wenn man nach dem aussehen und dem verhalten des Tieres geht. Also abwarten bis sie da sind.
    Und vorsicht, Namen wie zbs. Lucia was auf ital. Teufel bedeutet besser nciht nehmen. nach meinen Erfahrungen werden Tiere und Menschen immer so wie sie heißen. Also immer positive Namen nehmen :lol: