Hallo!
Also das sind anscheinend ja zwei (sehr süße! ) jungs.. Das heißt jeder braucht mind.1 m² platz. Wenn du ein drittest oder viertes Böckchen dazu haben willst wären es also bis 4 m² ! Also seeehr groß.
Und Böckchenvergesellschaftungen sind sehr schwer.
Beiträge von India
-
-
Zitat von wundernasen
immer diese unbelehrbaren mütter...
Jaaa... aber echt. meine würd auch am liebsten die jungs nur im Käfig lassen ohne auslauf. Weil man ja kaum noch laufen kann und es stinkt. Boah das bringt mich immer richtig auf 180 schließlich ist das mein zimmer , ich muss mich doch wohl fühlen. Und das tu ich, wenn es den kleinen gut geht.
Viel glück beim überreden, meiner erfahrung anch ist es am besten : Einfach machen!
Klappt bei mir auch immer, dann sehen sie ja das es so besser ist.Lg, india
-
wie aufregend Eb ist toll geworden. Kann auch kaum die Bilder der schweinchen erwarten
-
Ja das ist mir auch schon oft passiert, Eine Freundin sagt immer noch Hamster zu meinen wutzen . Und dann hat sie einen Zwerghamster bekommen und schickte mir ein Video von seinem Einzug in der man ihre Stimme im Hintergrund hörte : 'Das ist unser Meerschweinchen das wir heute gekauft haben'
-
Hallo ihr Lieben,
ich muss euch mal nach Rat fragen da ich das verhalten von Elvis total komisch finde..
Also er isst nicht oder läuft rum .. Also hatte ich ihn rausgenommen nochmal angeschaut und dann wieder reingesetzt.. Plötzlich war leben in ihn!! er lief rum , hat gegessen usw.
Ich muss ihn jetzt mind. einmal am Tag immer raus nehmen damit er wieder 'lebt' und was zu sich nimmt.
Wie kank ist das denn?Ausserdem ist die Haut an seinem Po ganz rot und darunter schuppig.. Hautpilz??
Können starke passiv-raucher Meerschweinchen eigentlich entzug haben bei einem nichtraucherhaushalt?
Vielleicht ist er auch deprimiert weil er jetzt weiss das es noch andere schweine gibt die es besser haben wie er .. ( die 4 sehen sich nicht mehr aber hören natürlich..)Bis Freitag ist er noch hier.. Dann muss er wieder anch hause aber ich werde das mit den neuen Gehege aufjedenfall durchsetzten.
Lg, India
-
Fast ein Monat später - jetzt essen sie schonviel mehr!
Staudensellerie, große Tomaten, Fenchel, Chicoree , mehrere Salatsorten und noch mehr.Vielleich mussten sie erstmal lernen das es auch anderes gibt.. ich weiss nicht. Aber wenn es jetzt was neues gibt wird sofort reingebissen
Danke nochmal für alle antworten.
-
Den hab ich auch schon oft angeschmachtet. Sieht eifnach verlockend aus . Aber wie schon der Titel sagt 'Hamster und Mäuse' - erst bei den kleinen nagerarten ist er richtig schön.
-
das arme anderwe schweinchen.. hoffen wir mal das hatte genauso viel Glück wie Freya ..
Biiildeeer!!!
-
warum ahst du zwei böcke und ein einzelndes weibchen??
-
Hanfstreu ist schon ebsser als normales aber vlt jedee woche 12 euro zahlen für 30 liter das ist natürlich heftig.
Lg, India
-
Sieht ja schon super aus.
Finde das total klasse das du dich bemühst deine Tiere artgerecht zuhalten -
-
Ja jetzt müsste das gröbste geschafft sein. Wenns jetzt kein Urknall mehr gibt steht einem zusammenleben nicht mehr im wege
Da hast du einfach glück, das die beiden perfeckt für einander sind.
Kannst mir ja mal dein glück für meine jungs ausleihen? -
-
Böcke fangen an zustreiten und die rangordnungzuklären in der Rappelphase (Pupertät) die ca. ab der 10.-12. Woche beginnt.
Lg, India