Beiträge von India

Du solltest aufjedenfall mehr füttern wie die anderne schon gesagt haben.
    Ich selber fütter wann und wie 'Ich will' Dh. sie haben keine festen Uhrzeiten und bekommen morgens möhre und einen ganzen teller voll gurken, fenchel, sellerie, salat usw was ich so da hab. Mittags was aus dem garten was vertreilt und aufgehangen wird zur beschäftigung und abends nochmal ein teller voll gemüse. Mein dickstes schwein wiegt mit 4 monaten 900 gramm , ist aber auch ein großer teddy.

Du wirst bei mehr futter bestimmt schnell verbesserung erkennen (:

lg, india

Haha Balu bist du auch leidenschaftliche Mais-diebin für die schweine? :lol: . Aber der geklaute Mais schmeckt ihnen einfach am besten :D

Eine frage wegen den röhren, wollt mir auch schonmal eine mitnehmen aber es gab drei größen und ich wusste nicht welche ausreichend ist.
    Welche habt ihr genommen die kleine, mittlere oder große spannweite?

Lg, India

Achja und sehr süße Schweinchen hast du da :)

milkybella ich versteh doch total, das find ich auch ganzschön hart für dich und für die schweine. Also ein bisschen beobachten wie sich das noch entwickelt wird niemanden töten, stell dich halt nur ein falls es richtig blutig wird das die getrennt werden MÜSSEN. Dann musst du überlegen welche weibchen sich am liebsten mögen und wer besser mit welchen kastrat kla kommt und dann werden 2 gruppen gemacht. Eine Blickdichte abtrennenung durchs Gehege ziehen und fertig. :?

Wenns 'harte Wildschweine' sind die das ganze alles kennen , müsste nichts passieren. :D
    Also bei regen würde ich sie nicht rauslassen, bzw die Wieso plitsch nass und aufgeweicht ist. Feucht währe dann eher ok. (Morgentau zbs.)

Zitat von milkybella

hallo ich habe 6 meerlis
    4 weibchen und 2 männchen

Also ich glaube eher es handelt sich um 4 weibchen und 2 Kastraten. Nicht 4 Kastraten und zwei Weibchen :D

Die vorgeschichte finde ich auch nicht wirklich prickelnd, die armen schweine die in die zoohandlung mussten. Da hätte es bessere Vermittlungswege gegeben!

Wielange ist die Gruppe schon so?

Lg, India