Das erste ist ein Glatthaar in cremeagouti-creme-weiß und das zweite ein Glatthaar in silberagouti-weiß
Beiträge von Wuzzi_94
-
-
-
-
Okay, danke, war mir da absolut nicht sicher :oops: Aber kann ich ihn bis zur 3 Woche bei der Mama lassen, selbst wenn er dann schon über 300g hat?
-
Hallo,
gestern bin ich fast vom Glauben abgefallen. Der kleine Bub aus meinem "ungewollten" Wurf ist heute 8 Tage alt und ich habe ihn gestern brommseln sehen :shock:
Er hat gestern auch 192g gehabt und da er jeden Tag ca. 10/11 Gramm zulegt, dauert es wohl keine Woche mehr, bis er eigentlich von seiner Mama und seiner Schwester weg müsste.
Kann ich das denn machen?
So ein frühreifes Kerlchen hab ich echt noch nie gesehen
VLG, Sheila -
73 Tage ist eindeutig zu lange. Bewegen sich die Kleinen denn? Ich würde aber auf jeden Fall mal den TA kontaktieren, der kann dann eventuell ein wehenförderndes Mittel geben. Oder ganz im Notfall einen Kaiserschnitt machen. Aber Abwarten würde ich am 73 Tage nicht mehr.
-
Glaubst du, du magst mir mal die HP schicken? Mir ist da nämlich vor kurzem auch jemand aufgefallen. Denn ich finde es auch sehr sehr ungewöhnlich, dass andauernd 1-2 Wochen alte Meeris einfach so sterben (normales Geburtsgewicht, normale Wurfgröße...).
VLG, Sheila -
Glatthaar-Peruaner-Mix (Kopf sieht nach Glatthaar aus, der Rest nach Peruaner :wink: ) in cremeagouti-creme-weiß.
-
Ich denke Nummer 2 ist rot-weiß
-
Zitat von Phöni
Ich würde mal CH Teddy sagen, in Creme (weiß)
Texel hätte längeres lockiges Fell.
http://www.oyla.de/userdaten/6…ilder/xami_4mon_links.jpg
Das ist ein Texel, und so sieht es nicht aus oder?Sicher, dass das ein Texel ist? Sieht aus wie ein Lunkarya irgendwie.
-
Wenn sie noch jung ist (so wies aussieht) kann sie schon ein Texel sein.
-
Das erste ist ein Rosetten-Mix in schildpatt-weiß, das zweite ist eine Rosette (Mix?) in schildpatt-weiß.
Aber blaue Augen kann sie nicht haben, schildpatt-weiße Meeris haben d.e (dark eyes).
VLG, Sheila -
Ein 6 Wochen altes Meerschweinchen sollte in der Woche schon so zwischen 30 und 100g zunehmen. Da ich gerade selber zwei in den Alter hab, die ich von einer Bekannten übernommen hab, kann ich dir aber auch sagen, dass es echt sehr unterschiedlich ist. Letzte Woche hatten z.B. beide echt 100g zugenommen, manchmal sinds aber auch viel weniger
-
Meine Schweinis leben das gesamte Jahr draußen und auf jeden Fall vertragen sie Kälte besser als die Hitze. Da mein Gartenhäuschen + große Aussengehege zum Glück den gesamten Tag im Vollschatten steht, wird es nie so richtig heiß. Aber ich habe Steinplatten und auch andere flache Steine in Gehege, sie nutzen es allerdings wenig. Dass sie viel Frischfutter kriegen ist ja sowieso klar und Gurke bekommen meine Süßen neben Gras sowieso am meisten, weil sie total darauf abfahren.
Wenn ich sie manchmal auf unser kleines Stück Wiese setze, wo kaum/kein Schatten ist, decke ich die Gehege erstmal mit größeren Brettern ab, damit sie keiner prallen Sonne ausgesetzt sind.Und sie bekommen noch Wasserschüsseln rein, um sich die Füßchen abzukühlen und was zu trinken zu haben. Meine Meeris nutzen diese flachen Wasserschüsseln (große Untertöpfe für Blumentöpfe) sehr gerne. -
Dann ist Barney ein Sheltie :wink:
Beim Rest gebe ich Fortresca Recht