Beiträge von Nixi

    Zitat von Fenchelkiller

    Alles mal wieder sehr hübsche Ferkelchen - ABER................................................
    ........................................................
    ARASHI , BOAAAHHH ist das ein hübsches Ferkelchen



    DANKE :oops:

    Zitat von Glucke

    Schreib` doch bitte mal dazu wo das "hier" ist, damit die Leute aufpassen können. Sind das Giftköder für Hunde??


    LG
    Glucke


    Ja, für Hunde und wohl auch Katzen...in 25474 Ellerbek, vornehmlich der Bereich Kirchenstieg und nähere Umgebung! Es haben auch schon Anwohner Warnzettel aufgehängt.

    Ja, unsere Gruppe hat sich nun vergrößert und hat damit die für uns perfekte Größe erreicht. Es handelt sich um die vier Schweinchen von Alexandra-Timm90, die ich heute morgen abgeholt habe. Nachdem wir dann gegen Mittag einen Routine-Check beim Tierarzt hatten und bis auf einige Kleinigkeiten alles okay war, konnten sie ihre neue Familie kennenlernen. Die Zusammenführung war kurz und schmerzlos und viel einfacher, als ich dachte. Vor allem der Kastrat "Alex" hat sich sofort integriert. Die vier sind zwar noch seeeehr schneu, aber das werden wir wohl wieder hinbekommen :wink:
    Auf jeden Fall sitzen die acht kleinen Schweinchen zusammen, als wenn sie schon immer so eine große Familie gewesen wären. Kein Gebrommel, kein Gezicke, Nix. Was bin ich happy, das das so ruhig abgelaufen ist. Natürlich hab ich dann vorhin auch beim Füttern gleich noch Fotos gemacht!



    Das Karotten-Schwein auf der Suche nach seiner Lieblingsnahrung :wink:



    Unser Doppelkinn-Schwein Foxi hält brav Diät :lol: Was sie davon hält, kann man wohl an ihrem Gesicht sehen :wink: (Nur Spaß, natürlich darf sie weiterhin auch anderes ausser Salat futtern...)



    Fit vertilgt im Eiltempo Salatblätter



    Unser Neuzugang "Alex".



    Noch ein neues Schweinchen "Arashi".



    Dann haben wir da Neuschwein "Sascha".



    Und als letztes "Nicole".
    [/img]


    Wenn du mich zum Beispiel fragen würdest, ich könnte dir nicht sagen, was ich in den letzten 48 Stunden alles gegessen habe :oops: :oops: :oops:

    Mein Gott...soviel *süß* und *niedlich* und *hübsch* und *knuffig* auf einem Haufen, das ist ja kaum auszuhalten!!! Ich glaub, ich komme dich mal mit groooßen Taschen besuchen :D:D:D

    Wieviele Kastraten sollte/kann man mit 7 Mädels halten, damit ein gutes Gruppen-Gleichgewicht gegeben ist? Da wir ja morgen wohl Zuwachs bekommen, würde mich das mal interessieren. :wink:

    Zitat von Fenchelkiller

    wow, ein riesiges Gehege, superklasse!!!!!!!!!!!


    und das Doppelkinnschweinchen komme ich gleich ganz unauffällig einpacken.....



    Danke :P


    Aber ich sag dir, die Kleine frisst einem die Haare vom Kopf :wink: