Danke!!!
Auf die Ernährung achte ich eigentlich immer ganz genau, lese immer viel im Internet nach was man füttern sollte und was nicht. Trockenfutter bekommen sie garnicht, tagsüber immer viel frisches Heu und Gurke, Paprika, Fenchel, Mohrrübe, frische und getrocknete Kräuter, im sommer sammel ich Gras und Löwenzahn, Spitzwegerich... weiß nicht was ich falsch mache! Wo Lotti von uns gegangen ist war ich fix und fertig
meine Tierärztin weiß auch keinen Rat mehr. Schon bei Lotti hat sie zu mir gesagt sie kann es sich nicht erklären und hätte noch niemanden gehabt der für sein Meerschweinchen soviel getan und versucht hätte...aber was nützt es wenn es die Süßen dann doch nicht schaffen? hab echt Angst, dass es bei Tiny vielleicht genauso schlimm werden könnte. Immer mal wieder weicher Kot, das kann ja nicht gut sein.
hab vergessen wie ich fütter: da ich arbeite morgens die erste Ration, nach der Arbeit (abends gegen 17 Uhr) die zweite und vorm Schlafengehn noch ein bischen. Lege immer soviel rein, das noch Reste zu finden sind-das habe ich im Internet auf der Seite von die brain gelesen, dass es besser ist, wenn die Schweinchen zwischendurch entspannt fressen und nicht alles auf einmal weghauen
sie fressen auch immer in bestimmten längeren Abständen und sehr gut (auch Tiny) und sind dabei putzmunter und neugierig wie immer.